myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Habe da mal verschiedene Fragen zu Windows

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.09, 21:13   #1
unstopped87
Anfänger

Bedankt: 0
unstopped87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Habe da mal verschiedene Fragen zu Windows

Hallo Leute,

ich habe da verschiedene Fragen zu Windows, also:

1. Wenn Windows XP mal abstürzt bzw. sich aufhängt, dann muss man ihn ja reseten. Warum werden dann die ganzen Komponenten wie externe Festplatte etc. nicht mehr richtig angezeigt bzw. gelten als beschädigt?

2. Man kann ja im Taskmanager schaun, wie viel RAM Speicher gerade verbraucht wird. Solange ich nicht an die Grenze meines RAM Speichers komm (also der grüne Balken ist auf 3/4), brauche ich mir keinen größeren Speicher kaufen oder? Weil ich habe gerade Windows 7 laufen und der RAM ist auf ca. 3/4 ausgelastet. Meine Daten:

2,4GHZ
1GB RAM
80GB Festplatte
Windows 7 64bit

3. Was kann man tun, wenn die externe Festplatte als Beschädigt angezeigt wird außer zu formatieren (wenn wichtige Daten drauf sind).

Danke!
unstopped87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.09, 21:23   #2
manta656
Profi

Benutzerbild von manta656

Bedankt: 1.504
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

zu Punkt 3 :

Einfach mal den Stecker der externen rausziehen , und wieder reinmachen , nach ein paar Sekunden , wenne s nicht klappt , mehrmals Versuchen so wie mir USB Kabel , so klappt es bei mir
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 16:13   #3
Toffa
Anfänger

Bedankt: 2
Toffa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry aber mit der Krücke würd ich nichtmal Vista druff installieren.
Mein rechner hat sogar 768 mb ram xD

btw windows vista ist nichtmal ausgereift und dann kommt schon 7? da kann nur scheisse bei rauskommen, ergo lass xp drauf laufen. Dein rechner ist damit sowieso schneller.

zu 3. Schonmal mit nem anderen OS versucht draufzuzugreifen? Gibt knoppix und co die das können
Toffa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 18:01   #4
unstopped87
Anfänger

Standard

Also Windows 7 macht bis jetzt keine Probleme und die Festplatte geht auf einmal wieder Aber Windows 7 soll doch auf schwächeren Rechnern auch laufen hat es geheißen?
Ungelesen 05.10.09, 18:03   #5
Dr_Overload
Movie Freak

Benutzerbild von Dr_Overload

Bedankt: 2
Dr_Overload ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von unstopped87 Beitrag anzeigen
Also Windows 7 macht bis jetzt keine Probleme und die Festplatte geht auf einmal wieder Aber Windows 7 soll doch auf schwächeren Rechnern auch laufen hat es geheißen?
Es läuft sogar super, aber ich würde dir bei nur Einem Gig Ram eher zur 32 Bit Version raten, die 64Bit bringt erst vorteile von der Leisutng her ab 3,7 GB Ram^^, und sonst hast du nur die Schererei mit den 32/64 Bit Versionen;P

Greetz
Dr_Overload ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.09, 12:28   #6
unstopped87
Anfänger

Standard

Danke für die Antworten, aber Frage 1. und Frage 2. ist zum Teil noch offen ^^ Also warum ist das so, wenn Windows mal abstürzt das die Festplatte mal als beschädigt angezeigt ist und sie es gar nicht ist? Und wie ist das jetzt mit dem Arbeitsspeicher: Solange der grüne Balken im Taskmanager nicht ganz voll ist brauche ich keinen neuen oder?
Antwort