Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.10.09, 08:24
|
|
Staatsfeind
Bedankt: 7
|
Bush verdächtigte Potter-Autorin der Hexerei
Zitat:
Vielleicht war George W. Bush schlicht der Erfolg von J.K. Rowling nicht geheuer: Aufgrund ihrer Harry-Potter-Reihe wurde die britische Autorin von dem US-Präsidenten der Anstiftung zur Hexenkunst verdächtigt. Über die weitreichenden Konsequenzen entschied der mächtigste Mann der Welt persönlich.
Mit ihren Geschichten über Zauberlehrling J.K. Rowling hat sie Kinder und Erwachsene in aller Welt verzaubert: Kaum war ein neues Buch der Reihe angekündigt, bildeten sich Schlangen vor den Buchläden, die ausnahmsweise auch mitten in der Nacht öffneten, um dem Andrang Herr zu werden.
Neben Neidern hatte Rowling, wie nun bekannt wurde, einen sehr mächtigen Widersacher. Ausgerechnet der ehemalige amerikanische Präsident George W. Bush verdächtigte die 44-Jährige der Anstiftung zur Hexenkunst. Aus diesem Grunde habe Bush verhindert, dass der britischen Bestsellerautorin die "Presidential Medal of Freedom", die höchste zivile Auszeichnung der USA, verliehen wurde. Die Ehre kann grundsätzlich auch Ausländern zuteil werden.
Dies plauderte nach einem Bericht der britischen Tageszeitung "The Guardian" der ehemalige Redenschreiber der Bush-Regierung Matt Latimer in seinem gerade veröffentlichten Buch "Speechless: Tales of A White House Survivor" aus.
Während Bushs Regierungszeit hatten unter anderem Muhammad Ali, Alan Greenspan, Nelson Mandela, Doris Day und Charlton Heston diese höchste zivile Auszeichnung der USA erhalten.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.10.09, 16:19
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
You made my day
|
|
|
01.10.09, 16:30
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
WoW... manchen leuten wurde echt ins hirn geschissen ...
|
|
|
01.10.09, 16:33
|
|
Der drache der nie schläf
Bedankt: 146
|
gott lass hirn regnen
|
|
|
01.10.09, 17:50
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
Tja, der gute alte Georgie...geil waren auch folgende Aussagen:
immer mehr und mehr unserer importe kommen aus dem Ausland
Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer
Es ist nicht die wichtigste Aufgabe, Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall.
ein niedrigeres Wahlergebniss ist ein Zeichen dass weniger Leute zur Wahl gehen
ach ja, ich vermiss seine Reden ja fast...aber nur fast...
|
|
|
01.10.09, 18:05
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
ich glaube dass georgie ganz wichtig für das selbstbewusstsein der amerikaner war. denn endlich haben die im TV mal einen "menschen" gesehn der dümmer als sie selbst war und es trotzdem zum oberhaupt geschafft hat.
|
|
|
01.10.09, 18:55
|
|
Banned
Bedankt: 86
|
LOL
Mann, wenn ich mir das überlege........überall Hexerei!!!
Hannah Montana, Spongebob, Michael Jackson......oh Mann...ich könnte ewig so weitermachen!!
Alle samt Hexen!!
Sie sollten alle gefesselt und in den Fluss geschmissen werden!!!!
Zum Glück ist George nicht paranoid!

|
|
|
01.10.09, 20:20
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Kein Wunder Bush ist ja radikaler Christ.
Bei den gibt es ja noch das Mittelalter und die Inquisition. 
Bush ist ziemlich Inkompetent.
Manche würden sagen, dass er sich mit seiner Aussage nur selbst ins Fleisch schneidet.
Nein, das tut er nur bei wenigen. Denn auch viele in den USA sind so radikal wie er und nehmen ihn das ab.
|
|
|
01.10.09, 20:37
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
@Neocon :
Leider hast du da recht... in Amerika gibts ja auch so viele gestörte kreationisten....(in extrem form)
|
|
|