myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Lan verbindung de-aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.09, 19:12   #1
mckiller
Anfänger

Benutzerbild von mckiller

Bedankt: 6
mckiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lan verbindung de-aktivieren

Hallochen,

Ich hätte mal eine Frage wie man seine Lan-Verbindung deaktivieren und aktivieren per bat Datei? Ich habe das Problem das mein Lan Verbindung nur 100Mbit/s wäre anstatt 1Gbit/s. Ich muss immer meine Lan-Verbindung neu aktivieren bevor er 1Gbit/s erkennt. Könnte mir einer bei diesem Problem helfen? Wäre sehr dankbar

Mfg mckiller
mckiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 19:56   #2
r1ch1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 2
r1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkter1ch1 erschlägt nachts Börsenmakler | 7011 Respekt Punkte
Standard

netsh ... aber ob das sinnvoll ist?
hast du schonmal versucht den netzwerkadapter von "auto negotiation" auf gigabit festzusetzen?
Netzwerkumgebung > LAN-Verbindung > rechte Maustaste, Eigenschaften > Konfigurieren > Erweitert > Eigenschaft: Speed & Duplex
r1ch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.09, 20:00   #3
mckiller
Anfänger

Benutzerbild von mckiller

Bedankt: 6
mckiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jahabe ich schon mla gemacht aber dann istdas Problem das mein Pc denkt es wäre kein Kabel angeschlossen und wenn ich dann sobald Lan-Verbindung neuaktiviere erkennt er alles und ist dann Gbit
mckiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.09, 14:13   #4
NobodyistderGrösste
Anfänger

Bedankt: 1
NobodyistderGrösste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh mal auf Netzwerkverbindungen, wo die angezeigt werden, dann rechtsklick - Verknüpfung erstellen.

Dann fragt er dich, ob du die Verknüpfung auf dem desktop erstellen willst. Klicke ja.

dann kannst du mit dem Symbol auf dem Desktop ( oder du verschiebst es in die Schnellstartleiste ) per Doppelklick das LAN ganz einfach an bzw ausschalten.

In der Schnellstartleiste genügt zB auch ein normaler Klick, wenn dir das lieber ist .

MfG
NobodyistderGrösste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort