myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Bilder mit Get Data Back for NTFS Probleme!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.09, 18:30   #1
Silent_Assassin
Ist öfter hier

Benutzerbild von Silent_Assassin

Bedankt: 2.133
Silent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt PunkteSilent_Assassin leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3551787 Respekt Punkte
Standard Bilder mit Get Data Back for NTFS Probleme!

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe versehentlich meine eine Festplatte Formatiert, auf der alle meine Fotos waren. Nun habe ich mit dem o.g. Programm nach 6 Stunden alle Bilder mit Dateipfad wiedergefunden, allerdings ist es so, dass wenn ich die Bilder auf meine Festplatte kopiere, kann ich die Bilder nicht angucken.
Bei der Windows-Fotoanzeige heißt es:
Das Bild kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat nicht in der Fotoanzeige unterstützt wird oder die aktuellen Updates für die Fotoanzeige fehlen.

Und bei Photoshop heißt es:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein unbekannter oder ungültiger JPEG-Maker gefunden wurde.

Die Fotos sind alle im .jpg format.
Eine Vorschau in den Ordnern gibt es auch nicht.
Weiß jemand einen Rat?

(sry falls es so einen Threat schon gibt, ich habe nichts passendes gefunden.)

Danke
Silent_Assassin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.09, 07:01   #2
ahanonym
Anfänger

Benutzerbild von ahanonym

Bedankt: 60
ahanonym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Hoffentlich "nur" formatiert?! (Sonst vielleicht schon alles zu spät!)
  1. Wenn System-Partition Platte raus!
  2. Platte in ein bestehendes, funktionierendes System mit eingerichtetem GetDataBack einhängen!
  3. Image der betreffenden Festplatte erstellen! (Imag nicht splitten!)
  4. Platte raus und im weiteren nur mit der Image arbeiten!
  5. Verschiedene Optionen probieren verschiedene MFT´s probieren und hoffen!
Mit der nicht gesplitteten Image kann auch R-Studio etwas anfangen und bei Bilder und/oder Dokumenten nicht die schlechteste Wahl!
Man kann ersatzweise auch das System und die Wiederherstellung live von CD/USB starten, dann natürlich Tmp-Ordner, Wiederherstellungsordner und Ordner für Image auf eine andere Platte als die betroffene!
Schreibzugriffe müssen in jedem Fall unterbunden werden! Lesezugriffe auf das notwendige beschränkt werden! Hintergrundprogramme AntiVir, Defrag etc. muß der Zugriff auf die betroffene Festplatte untersagt werden!
Bei "nur" formatieren liegt die Erfolgschance bie 90-120% der relevanten Daten (120% weil manch einer weiß nicht was man alles so noch auf seiner Platte findet!)

Gruß AH
ahanonym ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort