Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.09.09, 12:30
|
|
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
Bedankt: 310
|
Seitendarstellung mit Opera
12345
Geändert von Apfel21 (27.05.19 um 19:39 Uhr)
|
|
|
02.09.09, 17:21
|
|
Catracho
Bedankt: 345
|
Eine Moeglichkeit waere hier zu finden
ZITAT :
Turbo: Schnellgrafik für lahme Leitungen
Mit dem Turbo lässt sich der Aufbau einer Web-Seite um den Faktor 3 beschleunigen. Gedacht ist das, um Menschen mit dürren Netzanbindungen per Modem, ISDN oder Mini-DSL das Leben zu erleichtern.
Klappt es? Natürlich tut es das: Opera verzichtet dabei einfach auf den Download und die Darstellung der Grafiken in ihrer vollen Qualität. Opera stellt also Seiten mit abgespeckten bildlichen Elementen dar und nennt das eine "Kompression".
Ganzer Artikel hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.09.09, 20:26
|
|
|
Danke für den Beitrag, aber das Problem besteht weiterhin. Die Grafiken, sofern sie da sind, sehen dann einfach nur schäbiger aus als normal, aber an ihrem normalen Platz sind sie immer noch nicht.
Edit:
Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Seiten, also z.B. german-bash.org etc., die Darstellung von Objekten nebeneinander nicht funktioniert. So habe ich das Menü weiterhin links am Rand, aber der Content rechts daneben ist nach unten verschoben und "teilt" sich keine einzige Zeile mit dem Menü. Uncool!
|
|
|
02.09.09, 20:35
|
|
Guest
|
Einfach mal neu-installieren.
|
|
|
02.09.09, 21:04
|
|
|
Käme ja der in vielen Foren propagierten Universallösung gleich, den Profile-Ordner umzubenennen, damit Opera quasi auf seinen "Originalzustand" zurückgesetzt wird. Da tut sich leider auch nichts.
Was mir gerade noch auffällt, ist die Tatsache, dass mir gerade alle deutschen Wörter unterstrichen werden, obwohl Rechtschreibprüfung ausgestellt ist und Deutsch trotzdem als Standardsprache gesetzt ist. Englische Wörter werden akzeptiert.
|
|
|
03.09.09, 11:13
|
|
Guest
|
Ja wenn irgendwelche Fehler nicht reproduzierbar sind, dann ist das immer ersteinmal die einfachste Lösung.
|
|
|