Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.07.09, 12:50
|
|
Banned
Bedankt: 21
|
WLAN Router an ROUTER
Hallo,
Ich habe momentan einen Router andem ca. 4 Computer angeschlossen sind , damit gehen wir über Kabel (LAN) ins Internet....
Nun will ich mit der PSP ins Internet gehen... Wir haben noch einen WLAN Router ( auch Acess Point fähig , ist von Buffalo) ... in der Gebrauchsanweisung steht immer was das man das an einen Modem anschließen soll... wir haben einen router kann man das auch an einen router anschließen... das sind also dan 2 router angeschlossen einmal LAN 1 mal WLAN geht das?
( der wlan router hat auch 4 anschlüsse für LAN Kabel oder so)
|
|
|
19.07.09, 13:06
|
|
Guest
|
Das geht mit Sicherheit.
Nur frag mich jetzt nicht wie. Habe nur erfahren mit FritzBoxen und Netgear Routern.
Musst Du halt im Routermenü schauen, obs da irgendwie eine Einstellung gibt, mit der der Router nicht als Router funktioniert, sondern als Switch.
Bzw. dass er im LAN funktioniert ...
|
|
|
19.07.09, 13:09
|
|
Banned
Bedankt: 3
|
Warum schließt du dann nicht einfach alle Computer per Kabel an den WLAN-Router an?
Ansonsten kannst du mal testen Port 1 von dem einen Router mit Port 1 des anderen Routers zu verbinden und ein Computer kommt dann mit an den zweiten Router.
|
|
|
19.07.09, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 21
|
es hat geklappt  geht am PC und an der PSP
das war ja einfach msuste nur den wlan router am router anschließen , router an und schon war die verbindung da..
|
|
|