Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.07.09, 06:57
|
|
Newbie
Bedankt: 187
|
Traffic bei RS.com Monatsaccount
Wie viel Traffic hat man bei einem Monatsaccount bei rapidshare.com
Als ich mal einen hatte waren das gerade mal 2 GB und das ist schon sehr wenig......
|
|
|
07.07.09, 07:34
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Ich glaub 2 GB waren es nie ^^ man kann jetzt 150 gb im monat laden jetzt auch für unbestimmte zeit sind super happy hour´s
Zitat:
Um einige neue Komponenten unserer Infrastruktur zu testen, haben wir alle Traffic-Limits unserer Premium-Benutzer abgeschaltet. Das heisst unbegrenzt Downloaden für alle unsere Premium-Kunden. Viel Spass! Bitte beachten Sie, dass wir dieses Feature ohne Vorankündigung jederzeit widerrufen können.
|
|
|
|
07.07.09, 08:03
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Richtig. Bei mir gibt es nur ein Limit pro Tag, welches bei 25 GB liegt! und somit eigentlich ziemlich weit oben! (Hab das zwar auch schon alle bekommen, aber theoretisch ist das sehr viel)!!!
|
|
07.07.09, 08:23
|
|
Newbie
Bedankt: 187
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
Richtig. Bei mir gibt es nur ein Limit pro Tag, welches bei 25 GB liegt! und somit eigentlich ziemlich weit oben! (Hab das zwar auch schon alle bekommen, aber theoretisch ist das sehr viel)!!!
|
Mit dem Monatsaccount?
Wenn man die 25 GB bsp. nicht verbraucht, werden dieses an an die weiteren Tage angerechnet?
|
|
|
07.07.09, 08:38
|
|
Guest
|
Du kannst nicht mehr als 25 GB ansammeln!
|
|
|
07.07.09, 09:54
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
Zitat:
Super Happy Hours für Premium User
3. Juli 2009
Um einige neue Komponenten unserer Infrastruktur zu testen, haben wir alle Traffic-Limits unserer Premium-Benutzer abgeschaltet. Das heisst unbegrenzt Downloaden für alle unsere Premium-Kunden. Viel Spass! Bitte beachten Sie, dass wir dieses Feature ohne Vorankündigung jederzeit widerrufen können.
|
Datenflatrate.
Damit müsste sich das eigentlich geklärt haben.
|
|
|