myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Kann Passwort nicht einfügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.11, 19:49   #1
Gordon11
Anfänger

Benutzerbild von Gordon11

Bedankt: 1
Gordon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann Passwort nicht einfügen

Hallo,
mein Jüngster (13) ist ein wenig zu schlau für mich.
Ich habe auf seinem PC die Salfeld Kindersicherung 2011 installiert.
Ihm ist es mehrfach gelungen diese zu hacken, zu umgehen und und und.
Ich denke dieses Problem bekommen wir langsam mit den richtigen Einstellungen in den Griff.
Zur Zeit habe ich jedoch das Problem, ich kann an seinem PC nicht auf das Proogramm zugreifen, da es mit Passwort geschützt ist. Klar, hab ich ja selber angelegt Roll Eyes
Das von mir angelegt Passwort funzt nur leider nicht mehr.
Ich habe die Möglichkeit mir das Passwort per Mail schicken zu lassen.
Das habe ich auch getan, nur leider sie es folgendermassen aus: Ģ
²e¾îØ
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich DAS eingeben kann?
Kopieren und einfügen ist nicht möglich auch nicht über STRG-C.
Was kann ich tun?
Kann auch das Programm nicht deinstallieren und einfach neu aufspielen, denn zu deinstallieren brauch ich auch das Passwort.
Also brauch ich entweder einen Tip, wie ich das Passwort eingeben kann?
Oder wie ich das Programm deinstallieren kann ohne Passworteingabe.
Ich werd noch wahnsinnig mit dem Kind.
Er knackt, was es nur zu knacken gibt.
Soll ich jetzt stolz sein, das er das so gut kann, oder sauer sein, manchmal muss ich ja schmunzeln..
Danke schon mal im Vorraus
LG Kirsten
Gordon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 23:11   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Version hast du denn?

Für die Testversion sollte auch: 0000-1234-0000 funktionieren,

bei einer lizensierten Version die Seriennummer nehmen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 03:09   #3
Gordon11
Anfänger

Benutzerbild von Gordon11

Bedankt: 1
Gordon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ckjthedogmaster,

Nee das ist nicht mein Problem ich habe Salfeld Kindersicherung 2011 installiert. Nicht als Testversion sondern man wird es nicht glauben gekauft voll freigeschaltet.

Etwas genauer ich kann mit "meinem Rechner" per Fernsteuerung die Einstellung auf den Rechner meines Sohnes übertragen.Und das geht im Moment nicht dazu müsste ich auch auf das Programm Rechner Sohn.

Das eigentliche Problem die Kindersicherung ist auch auf dem Rechner meines Sohnes und da komme ich nicht rein. Auf meinen Rechner kann ich auf das Programm kommen.

Und das neue per Mail zugeschickte Passwort ƒ¢ ²e¾îØ kann ich nicht eingeben wegen der Zeichen!!!

LG Kirsten
Gordon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 08:39   #4
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit alt + 'NUMMER AUF DEM NUMLOCK' kannst du alle ASCII Zeichen dezimal eingeben. Also einfach alt halten und dann eine Nummer zwischen 0 und 255 eingeben und dann die alt-taste wieder los lassen.
<- zb. alt+1 oder ¾ <- alt+243; Das geht nur mit dem NUMLOCK (es soll aber auch irgendwie eine lösung mit den Zahlen unter den F-Tasten geben).

Jetzt musst du dir nur noch die Zeichen in einer ASCII-Tabelle raus suchen und die dezimalen Werte dafür eingeben. Sollte das dein Sohn gewesen sein, wird aber der Rechner wahrscheinlich nicht lange gesperrt sein .