Hey Forum!
Ich wollte mal Fragen ob es erfahrene "Playersheet" ersteller gibt! Ich kenn mich da leider gar nciht aus. Wir sind ein CoD 7 ESL Clan. Unser Clanname ist "Secret-of-Success", Clantag "SoS". Ich hatte daruf gern ein "Clansymbol" (poste ich noch als Screen, das hab ich in Bo erstellt) Es sollte unten Recht in der Ecke des Playersheet sein. In die obere Leiste (über seinem Bild) sollte Secret-of-Success [SoS] stehen (Cool wäre, wenn das Secret schwarz(auch das S im Clantag), das of rot (auch das o im Clantag) und das Sercret Gelb(auch im Clantag) wär.
Unter dem Bild sollte der Nickname stehen und klein rechts in die ecke die Website!
([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Das alles hätte ich gern glänzend!
Ich weiß viele Ansrüche. Will aber auch das es gut wird! ;D
Wenn ihr was nicht hinbekommt ist das nciht schlimm. Wichtig wäre mir nur das alles da steht. oben Secret-of-Success(SoS), unten Nickname und Website URL! Und halt das Emblem währe mir wichtig. Wenn ihr das aber nciht hinbekommt ist das kein Ding!
Ahja in dem Emblem steht "The Secret" Hier der Link wie cih mir das Clanemblem vorstelle! [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Freu mich über jede Antwort, also Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Sniper13124