myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

dvdplayer immer mehr probleme!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.09, 00:20   #1
apollo00
Newbie

Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard dvdplayer immer mehr probleme!!!

hallo!

habe seit ca 2-3 Jahren einen bis her immer sehr zuverlässigen Panasonic dvdplayer!!

Spiel damit aber meistens gebrannte dvds ab!! sprich datendvds wo eine ansammlung von divxfilme drauf sind!!

ok in letzter Zeit ladet er die filme immer langsamer, bzw bringt mir die meldung "file nicht abspielbar" wenn ich allerdings die dvd rausgebe und nochmal rein ladet er komischerweise das file und auch die ruckler sind oft weg!!

aber auch bei originaldvds hatte ich schonmal von zeit zu zeit Abspielruckler in den filmen!!

entweder friert das bild kurz ein und das dann sehr oft oder ich habe starke bildfehler!!

nun meine Frage:

soll ich mich mal lieber um eine Reinigungscd umschauen für die Linsenreinigung?

oder gleich einen neuen anlegen??
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.09, 08:57   #2
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

beides! reinigungs cd's kosten zw. 5 und 10 €. allerdings würde ich mal einen softwaredefekt nicht ausschließen, so daß ein neukauf sicher überlegenswert ist, bei den preisen heute ...
schließlich wird rein garnichts mehr auf haltbarkeit hin gebaut, da sind 3 jahre bei vielgebrauch für nen dvd player ziemlich "normal".
Ungelesen 11.03.09, 02:44   #3
multimaze
The Lync Guy

Benutzerbild von multimaze

Bedankt: 2
multimaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach einer gewissen zeit sind die laser der laufwerke einfach hin. da hiilft dann meist acuh eine reinigungs cd nix mehr. wenn das gerät älter als 2 jahre ist, bleibt dir wohl nix anderes übrig als ein neukauf.
oder du schraubst den player mal auf und schaust ob evtl. ein stinknormales dvd-lw für den pc drinnesteckt. dann kann man das ja recht günstig austauschen.
multimaze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort