myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Truecrypt 6 - Bitte um Hilfe - beim letzten schritt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.09, 18:30   #1
D.Dabrowski
Newbie

Benutzerbild von D.Dabrowski

Bedankt: 42
D.Dabrowski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Truecrypt 6 - Bitte um Hilfe - beim letzten schritt

Hallo..

Habe heute Truecrypt 6 installiet.. und nach der anleitung konfiguriert...

(Anleitung von der seite : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

jedoch habe ich das problem das ich beidem : Final Step

nicht ganz verstehe was ich weiter machen btw. wie ich weiter vorgehen muss..

Bitte um hilfe..

Ps: würde nämlich gerne mein System Laufwerk C:\ (mein installiertes Vista) mit einbinden in den

Truecrypt , falls so was müglich ist..

THX...
D.Dabrowski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.09, 21:32   #2
HansWert
Mitglied

Benutzerbild von HansWert

Bedankt: 93
HansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt PunkteHansWert leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 25542642 Respekt Punkte
Standard

Mit dem Tutorial machst du ja auch nur einen Container auf. D.h. einen verschlüsselten Bereich auf deiner Festplatte/Partition. Wenn du das Systemlaufwerk verschlüsseln willst, muss du das auch anders machen. Mit einbinden geht nicht.
Ich hab ein gutes Tutorial selbst mal gefunden, welches besser gewesen ist als die von truecrypt selbst... Werds mal suchen.

Für den Moment,
Hans

Genau das hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HansWert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort