myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Hilfe bei Golf 4 Endtopf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.11, 08:56   #1
r2v3n
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
r2v3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei Golf 4 Endtopf

hey leute fahre einen golf 4 leider ist der endtopf etwas gammelig und macht es wohl nicht mehr lange.
ich suche jetzt einen sportlichen endtopf der etwas mehr sound hat aber auch nicht zu laut und er sollte nicht so groß unter dem wagen auffallen also etwas dezenter.
ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt einen guten endtopf.

gruß r2v3n
r2v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 12:15   #2
Lockvogel165
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 4
Lockvogel165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da du das hier in so einen board fragst, schätze ich mal du kennst dich nicht wirklich gut mit autos aus.... ist nicht böse gemeint aber, google kann jeder benutzen, gibts dein auto ein + sportauspuff und schon haste zig treffer wo man gucken kann, und ATU kennt so ziemlich auch jeder
Lockvogel165 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 08:27   #3
xXUnbelievableXx
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 835
Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Kenne deine Motorisierung nicht aber da hast du genug zur Auswahl.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 13:53   #4
Hodi
BMW Cruiser
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: O-Town :)
Beiträge: 65
Bedankt: 28
Hodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt PunkteHodi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3560 Respekt Punkte
Standard

Oh gott bloss net ATU

Google doch lieber mal nach nem Golf IV Forum!
Kannst dir auch einen bei Ebay schießen.
Hab da auch bis jetzt jeden Sportpott geschossen, und immer total zufrieden!
Nicht all zu teuer und für jeden geschmack was dabei
__________________


Der King mit dem Ding *g*
Hodi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 19:25   #5
Orcischkostja
Busa fan
 
Benutzerbild von Orcischkostja
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 265
Orcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteOrcischkostja putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lockvogel165 Beitrag anzeigen
da du das hier in so einen board fragst, schätze ich mal du kennst dich nicht wirklich gut mit autos aus.... ist nicht böse gemeint aber, google kann jeder benutzen, gibts dein auto ein + sportauspuff und schon haste zig treffer wo man gucken kann, und ATU kennt so ziemlich auch jeder
also bei solchen antworten raste ich immer aus
Orcischkostja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 18:23   #6
r2v3n
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 2
r2v3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich guck mal rum was ich so finde danke schonmal
r2v3n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 20:01   #7
stefan_89
Anfänger
 
Benutzerbild von stefan_89
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 1
stefan_89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab schon mehrmals gelesen, dass die Auspuffe von Novus (eBay) sehr gut sein sollen.

Sind auch nicht teuer.
stefan_89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Sitemap

().