myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Facebook cookie problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.09.11, 00:17   #1
Marvin244
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Marvin244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Facebook cookie problem

Ich kann Facebook nur öffnen wenn ich vorher die cookies lösche dann komme ich kurz rein aber wenn ich z.b jemanden suche verliert facebook sozusagen die verbindung wenn ich die seite dann neuaufmachenwill passiert ganix also lädt nicht muss dann erst die cookies wieder löschen und mich neu anmelden ...dann geht das wieder von vorne los

Was kann es sein ?
Net Framework ,flash player und Java sind installiert

brauche echt hilfe kann auch keine neuen f anfragen mehr annehmen dann verliert der sovort die verbindung

Windows Xp
Browser: Opera


Habe es mit jedem browser probiert und alle haben das problem.
Marvin244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 06:44   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

"habe es mit jedem browser probiert"

jaja das mitm lesen.....
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 10:19   #3
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

benutze auch Opera aber das prob kenn ich nicht..
hast du schon mal opera neuinstallieren probiert??

lg
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 22:40   #4
Marvin244
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Marvin244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja klar habe schon den ganzen pc neu istalliert java,net framwork,flash,opera alles neu runtergeladen und istalliert ...
ein kumpel vermutet einen hartnäckigen trojaner aber habe avg und spybot und die finden nix
Marvin244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 13:29   #5
Deckel
Der runde Baron
 
Benutzerbild von Deckel
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DDR
Beiträge: 37
Bedankt: 40
Deckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du denn jetzt schon ne lösung gefunden? ich hab das gleiche problem

Win XP probiert mit FF & Chrome

nach ner Weile passiert einfach nichts mehr und ich muss alle Cookies von Facebook löschen, danach wieder einloggen und dann gehts wieder für ne weitere Weile

also wenn da einer weiß was man machen kann wäre ich doch schon froh
__________________
Gruß
Deckel
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Deckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 14:20   #6
Marvin244
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Marvin244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider noch keine lösung bekommen .....weiß nicht was ich noch machen soll
Marvin244 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 14:41   #7
dboxman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dboxman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast du schon mal eine LiveCD mit Virenscanner versucht?
dboxman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.11, 18:54   #8
Marvin244
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
Marvin244 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hatte den ganzen pc schon neu gemacht ....bei mir geht es nun los mit autoscout24 ich kann die autos nicht anklicken da passiert ganix und ich kann unten wenn da 2 steht nicht draufklicken da passiert auch nix
was kann das nur sein
Marvin244 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Sitemap

().