myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Sicherheitskopien unter Jelly Bean möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.10.12, 16:16   #1
jogibaerle2000
Anfänger

Bedankt: 0
jogibaerle2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sicherheitskopien unter Jelly Bean möglich?

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein Android-Tablet zu kaufen. Jetzt habe ich gelesen, dass Google mit Jelly Bean (Android 4.1) einen Kopierschutz für Apps eingeführt hat. Was würde das für mich als Tabletbesitzer mit Android 4.1 bedeuten? Kann ich nun Kopien von Bezahlapps auf meinem Tablet nicht mehr laufen lassen? Wird es keine Kopien von neuen Bezahlapps mehr zum saugen geben? Oder ist dieser Kopierschutz - wie alle anderen auch - schon geknackt worden?
jogibaerle2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 16:58   #2
saegel
Anfänger

Bedankt: 41
saegel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Haben die den nicht kurzerhand wieder abgeschaltet, weil der Probleme gemacht hat?
saegel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 17:27   #3
greivel2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von greivel2

Bedankt: 77
greivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punktegreivel2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Von sowas weiß ich allerdings nichts.

Funktioniert alles auf meinem Tablet und Handy mit Jelly Bean.

Ich bezahle zwar inzwischen für Apps, aber die gecrackten apk's kannst du immer noch installieren und benutzen.
greivel2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 18:51   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Davon hab ich auch noch nichts gehört, einfach Apps von fremden Quellen zulassen dann wird das laufen.
Sonst könnte man ja nur Apps aus dem Play Market beziehen.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort