myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Computer so gut Zusammengestellt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.13, 12:50   #1
joschkapelle
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
joschkapelle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Computer so gut Zusammengestellt?

Hallo liebe Community,

Ich hab mir einen Computer zusammen gestellt und wollte von euch wissen was ihr daran ändert würde. ich möchte mit dem System aktuelle PC Spielen spielen und ihn für Multimedia nutzen bsp. an TV anhangen.

Prozessor :Intel® Core™ i5-4570, CPU 170€
Grafikkarte :GIGABYTE Radeon HD 7850 OC 170€
Mainbord : GIGABYTE GA-H87-HD3 90€
Ram: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600(1700) 8GB 60€
Netzteil:be quiet! Pure Power CM L8 530W 70€
Gehäuse: Zalman Z9 60€ Festplatte: Noch vorhanden

Alles zusammen dann so um die 640€

Also was haltet ihr davon?

Lg Joschkapelle
joschkapelle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.13, 14:36   #2
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Anstatt der AMD Graka nimm ne 660ti ...die ist schneller und kostet gleich, gebraucht sogar weniger.

Anstatt des i5 4570 würd ich den 4670 nehmen... die 20€ wo der mehr kostet sind gut angelegt.

Statt des H87 boards würde ich eins mit nem z87 nehmen.

Netzteil würd ich ein Antec earthwatts 450 nehmen... das hat 80+ platin und von der leistung her müssts auch hinhauen.

Speicher iss ok...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.13, 13:42   #3
blacky2011
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
blacky2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

und was ist mit dem hier geht der oder was müsste ich da auf der seite ändern um eine perfekten bf4 rechner zu habe der es auch schaft
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MAX: 700 €

mfg

blackfox
blacky2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.13, 17:44   #4
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Ja da ist auch wieder so n Octocore drin der von keinem Spiel oder Programm supportet wird. Am besten 4 Cores oder zum angeben meinetwegen 6 cores, wobei das schon spinnerei ist. (noch)

Eine SSD würde ich noch reinbauen... am besten ne Plextor M5 pro

Und generell würde ich nie bei solchen Computerdealern kaufen, da steht nichtmal welches Mobo verbaut wird.... das iss definitiv n nogo

für 700€ gibts nen recht guten gamerpc mit Ivy Bridge und Nvidia GTX 760 allerdings musst den halt selbst zusammenbasteln...
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Sitemap

().