myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Tipps und Hilfe für Gemeinschaftskunde Referat

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 23:01   #1
Blackspike666
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 3
Blackspike666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tipps und Hilfe für Gemeinschaftskunde Referat

hey hey

Ich muss bis zum 9 Januar ein 7 Seitiges Referat machen, über " Warum wurde Willy Brandt wegen seiner Ostpolitik von Teilen der Opposition als Vaterlandsverräter gebrandmarkt? "
Auf was soll ich da besonders achten und herausheben?
Woher bekomm ich dazu Infos? Finde zwar über Willy Brandt und sein Leben etwas aber nicht genau über das was gefragt ist...
Und wie würdet ihr das gliedern? Wie viele Seiten pro hau raus hebenden des Tema sind geeignet?

Wenn ihr irgendwas habt, was helfen könnte. wär ich schon sehr Dankbar =)

MFG Raffael
Blackspike666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 00:38   #2
gogoph
Grafikdesignerino
 
Benutzerbild von gogoph
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 612
Bedankt: 740
gogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punktegogoph leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142729 Respekt Punkte
Standard

Also für Informationen, am besten Wikipedia anschmeißen.
Hierbei mehr die neue Ostpolitik in Betracht ziehen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da steht somit das meiste zu dem Thema. Warum du das nicht gefunden hast, bleibt mir ein Rätsel ^^.
Zu der Gliederung; Du musst dir immer denken, dass der Leser nichts über die Sache, weiß und somit aufgeklärt werden muss. Hauptaugenmerk wäre daher:

-Wie sah die Politik aus
--(Mittendrin vielleicht kleinere Details zu Willy Brandt und der Geschichte)
-Die Folgen der Ostpolitik
-Und dann zum Schluss natürlich, warum die Opposition ihn als Verräter gebrandmarkt hat
(Die Frage wird aus meiner Sicht am besten immer zum Schluss beantwortet, da sie aus dem vorgegangenen Material belegt werden kann und die Erläuterung nicht bloß durch Thesen dem Leser entgegenkommt.

Hoffe das stimmt so, ist schon etwas spät

MfG
__________________
gogoph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Sitemap

().