myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

android .apk

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.15, 11:30   #1
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 392
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard android .apk

Hallo Leute,

ich habe ein HTC One M7.

Bisher habe ich nur apps vom offiziellen play store geladen (kostenlose). Wie seht ihr das denn bezüglich .apk installieren gecrackter apps von drittquellen aus?

Telefon ist ja schon eine recht private sache und man tauscht auch daten aus wo man nicht will das die ein unbefugter sie sieht. Habt ihr da Angst vor Viren? Oder kann man das schon bedenkenlos installieren? Gibts da eine art [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für .apk?

Ich rede jetzt von apps wie z.B. Plex oder eine Navigationsapp.
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.15, 11:44   #2
ThreeChord
Rente
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 633
Bedankt: 445
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

Mit Apps wie "LBE Privacy Guard" kannst du jeder App einzelt die Berechtigungen setzen und wieder wegnehmen.
Wenn eine Taschenlampen-App auf mein Telefonbuch zugreifen will, meinen Standort benötigt und Internetverkehr verlangt würde ich mir gedanken machen.
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ThreeChord bedankt:
Ungelesen 30.10.15, 16:55   #3
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 392
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

mir geht es eigentlich speziell um diese app hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

normal wenn man im playstore was installiert sieht man ja immer worauf eine app zugriff hat und das muss man bestätigen dann.

Ist das bei .apk genauso? Daran würde man ja sehen ob die app wirklich nur gecracked wurde oder ob da noch weiter rummanipuliert wurde
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.15, 18:07   #4
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir die App doch einfach wenn du dir so viel Sorgen machst!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Ungelesen 31.10.15, 10:44   #5
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 392
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

also hab mich jetzt doch dazu entschieden sie zu kaufen wegen 4,33€ so ein Risiko einzugehen ist mir bei Telefon dann doch zu heiß^^

Ich dachte ja vll da gibts noch möglichkeiten das irgendwie zu checken ohne noch eine app zu installieren. Das problem bei .apk ist auch das sich wohl die Berechtigungen verschleiern lassen.

Bei Navigationssystem sieht das halt preislich schon anders aus.
Sinus2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().