myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Logo für Let's Play - Network

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.13, 20:17   #1
Exoduser
Anfänger
 
Benutzerbild von Exoduser
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: C:\World\MyGully\Users\Exoduser.exe
Beiträge: 33
Bedankt: 3.581
Exoduser ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Logo für Let's Play - Network

Hio zusammen,

ich wollte einmal fragen ob sich hier jemand finden würde der mir für eine Webseite ein Logo designen könnte.
Die Webseite heißt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gut wäre es wenn das Logo an diese Webseite angepasst sein würde.

Würde mich freuen wenn sich jemand dafür finden würde

Für weiter Infos einfach bei mir melden
__________________


Ich stelle meine Uploads nur auf Uploaded sowie kleinere Dateien auf MediaFire bereit
und verwende immer das gleiche Passwort: byExoduser4gulli
Exoduser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.13, 07:43   #2
Escobar1410
Newbie
 
Benutzerbild von Escobar1410
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 52
Bedankt: 59
Escobar1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Escobar1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.13, 08:42   #3
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Was soll auf dem Logo alles zu sehen sein? Gibt es Vorlagen, die man verwenden kann? Welche Farben sollen verwendet werden? Welche Größe? Mit Text oder ohne?

Das solltest du alles in deiner Anfrage vermerken, sodass wir dir somit besser helfen können.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Sitemap

().