myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele mit THX

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.09, 02:51   #1
Krytos
Newbie

Benutzerbild von Krytos

Bedankt: 2
Krytos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele mit THX

Hi Leute, heute ist meine neue Anlage angekommen, die Logitech Z 5500

Ein Hammer das ding xD

Nunja, da die Anlage ja einer der wenigen ist, die THX unterstützt, wollte ich mal nachfragen ob ihr mir ein paar Spiele nennen könnt die THX ebenfalls unterstützen

Ich weiß noch das Need for Speed Underground 2 auf der GameCube damals THX unterstützt hat, sonst fällt mir leider aber kein anderes Spiel mehr ein. Google sagt einem auch nicht viel dazu^^

Wäre echt genial wenn ein paar sich hier die mühe machen könnten

Vielen Dank im Voraus
Krytos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 05:13   #2
ManchesterFan
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ManchesterFan

Bedankt: 32
ManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteManchesterFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

also neuere spiele fallen mir jetzt spontan nicht ein aber spiele wie Medal of Honor Rising Sun oder Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs unterstützen thx

ManchesterFan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.09, 11:18   #3
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben auch noch Jedi Knight 2 und 3 eine THX Unterstützung.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort