myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

[Sonstiges] Downloads wegen Werbung so gut wie unmöglich, ich verzweifle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen Heute, 10:07   #1
>gnarf<
Anfänger

Bedankt: 24
>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte>gnarf< erschlägt nachts Börsenmakler | 7264 Respekt Punkte
Standard Downloads wegen Werbung so gut wie unmöglich, ich verzweifle

Hey Leute,

Ich hab mir den Spaß lange angeschaut aber so langsam geht nix mehr und ich muss das klären.

Das Problem
Wenn ich Inhalte z.B. bei filmfans.org oder ddl-warez.cc etc... laden will komme ich gar nicht zum Download weil mir immer Werbung einen Strich durch die Rechnung machen. Ich gehe auf einen Link, es öffnet sich FileCr*pt und eine Sekunde danach, ich kann gar nicht den Capture lösen, öffnet sich so Schei** wie smartpopbloc*er. Schon klar die machen mit Werbung ihr Geld und so aber ich kann echt nix mehr auf den Seiten lasen.

Was hab ich schon versucht
Ich hab diverse Einstellungen versucht, mit und Ohne Add*locker, Brave Browser, der ging manchmal aber ich hab dann mal .dlc Dateien weiterleiten an den JDownloader aktiviert meine ich und nu geht da auch nix mehr.

Ich kann eigentlich nur noch auf Gully laden. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das wieder hinzubekommen.

Naja, wäre cool, wenn mir da mal wer helfen könnte.

Danke euch!
>gnarf< ist offline   Mit Zitat antworten