myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Revenant

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.08, 13:02   #1
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Revenant

ähm o.O
ich wollte jetzt keine images aus dem CD-ordnerquatsch machen, aber das game funzt einfach nich bei mir >__<
NEIN - auch nich im kompatibilitätsmodus - es liegt KEIN patch mit bei und nachdem es gestartet wurde, gleich wieder zurück zum desktop mit standardmeldung "bla bla hat prob festgestellt und musste beendet werden, etc.".

so.
ich hab was gegen "hohlnüsse müssen einfach alles uppen, was nit bei 3 uffe bäume is - drauf geschissen, obs auf XP (was wohl die mehrheit vermutlich hat) geht oder nich"

schaut mal.
als torrent (wo ich aber die finger von lass) gibbs dadd hier:

/revenant.smackrazor.cd1.iso 346.9 Mb
/revenant.smackrazor.cd2.iso 323.2 Mb
/revenant.smackrazor.install.xp.zip 381.2 Mb
/revenant.smackrazor.patch.1.00.zip 1.8 Kb
/revenant.smackrazor.patch.1.22.zip 880.1 Kb
/revenant.smackrazor.update.1.22.zip 2.0 Mb

machts klick?
da fehlt ein ganzer PATCH, der so groß wie'n CDinhalt is o.O
und nu frag ich euch ~> wo is der?

genau.
in zukunft bitte überdenken.
in letzter zeit kam viel - und dabei warn auch einige dinge, die ich nit hinbekommen hab, weil iwas nit funzte - bitte anleitungen oder bestätigungen "das funktionierte auf folgendem system / systemen einwandfrei ... bla bla"

danke.
UND BITTE AUSTAUSCHEN oder dran halten.
wir ham da glaub ich immer nochn "Speed Busters", was bis heute nit funzt - bestätigung: "Tony Montana"
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.08, 15:20   #2
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

Sry kann dir nicht weiterhelfen, habe schon gegoogelt und einige Seiten abgeklappert.

Aber beim nächsten Mal auf das richtige Topic achten

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.08, 16:51   #3
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oops - I did it again (;

Sorry für die Wiederholung - hab letzte mal gedacht das wäre einfach gelöscht worden - wegen Ausdrucksweise. Hau gern mal mit Wörtern in diesem Moment um mich, obwohl ich weiß, dasses nich der feine Weg is ~ DANKE trotzdem fürs Schauen.

Ick werds nomma mit "eurer" Version ausprobiern - hab indes die englische gezogen - Patches darauf funzten aber auch nich, bekam andre ran - ebenfalls keine Chance >__<
versuchs halt nomma mit dem einen in Sachen deu.Fassung - versprechen tu ick mir nit viel.
Apropros "Stolen" ~ die Qualisicherung von Gamez.am ~ gibbs da eine? wenn nein - sollte die nit eingeführt werden?
und wenn doch eine vorhanden is - was geht da ab?

Ich sagte ja bereits das mit XP und heutiger Zeit - von Vista denk ich ma ganz zu schweigen o__o

undn virt.Windoof hau ick mir nich rauf - man sagt auf ner wikiseite, dass Revenant zu Zeiten eines nich-so-ganz-markterobert-habenden Daikatana von Eidos programmiert wurde - viele Bugs, inmitten der Story solls auch nich mehr so doll sein ~ trotzdem mag icks testen.
Nox lief super - und schade, dass nur einige Ausnahmen diese traurige Inkompatibilitätsregel bestätigen.
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort