Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.06.08, 12:23
|
|
Archiv
Bedankt: 139.286
|
XBOX 360 Kopien ohne Modchip
So mal den ersten Thread in diesen Bereich eröffnen.
Bin bei der XBOX360 noch ein noob^^
Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Anschluss kommen mal ein paar Fragen :biggrin:
1. Wie kann ich soetwas machen, könnt ihr mir eine Anleitung posten oder einen Link zu einer Seite geben?
2. Wenn ich eine Methode ohne Modchip nutze, besitze ich dann trotzdem noch meine Garantie?
3. Brauch ich zum Brennen der Games ein Spezielles Laufwerk?
So das reicht für den Anfang erstmal^^
MfG Nooby
|
01.06.08, 14:23
|
|
Archiv
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.06.08, 18:51
|
|
Archiv
|
Gut danke tK.
Aber noch eine andere frage ich habe ein ASUS DVD Brenner im PC würde das auch gehen um die Spiele zu brennen?
|
01.06.08, 19:00
|
|
Archiv
|
Kenn mich damit 0 aus, aber denk schon...
Jedoch merk dir NACH DEM FLASHEN NICHT MEHR ONLINE; SONST BANNED!
|
01.06.08, 19:14
|
|
Archiv
|
Auch wenn ich ein Original Spiel im Laufwerk liegen hab?
Kann ich eigentlich an der Xbox360 Arcade Version eine Festplatte anschließen, dann brauch man nicht soviel mehr bezahlen^^?
|
01.06.08, 19:20
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von nooby72
Auch wenn ich ein Original Spiel im Laufwerk liegen hab?
|
Ja, sobald du es geflasht hast kommst du auf die Blacklist sobald du online bist, also Stecker raus.. ^^
Zitat:
Zitat von nooby72
Kann ich eigentlich an der Xbox360 Arcade Version eine Festplatte anschließen, dann brauch man nicht soviel mehr bezahlen^^??
|
kp, musste ma google fragen ^^
|
22.06.08, 20:59
|
|
Archiv
|
So da ich jetzt meine XBOX umgeflasht habe, kann ich hier auch Rückmeldung geben.
Also alle XBOX360 Modelle die vor 03/2008 gefertigt wurden können mithilfe des Laufwerkflashs "umgebaut" werden. Denn bei den neuen Modellen ist ein neues Laufwerk eingebaut, was man aber nicht auslesen kann. Deshalb ist auch schwer zu sagen ob dafür auch noch ein Flash erscheint.
Wenn ihr euer Laufwerk umflasht dann werdet ihr nur gebannt wenn ihr eine Kopie eines Spieles im Laufwerk habt, während ihr mit XBOX Live verbunden seit. Aber dies geht manchmal schnell oder es gab auch einige Fälle wo die Leute einige Monate mit den Kopien spielen konnten und dann erst gebannt wurden.
Das wäre also schonmal ein Vorteil gegenüber der MODchips.
Microsoft kann den Laufwerksflash nicht erkennen, im Gegensatz zum MODchip der rein gebaut wird.
|
07.07.08, 18:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi,
also ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort.
Wenn du deine 360 geflashed hast egal ob miroder ohne Chip läuft du gefahr von MS gebannt zu werden wenn du online gehst. Da nützt es auch nichts den stecker rauszuziehen. Die Konsole weis irgendwoher ob es sich um ein Original oder eine SK handelt. Du musst nicht sofort gebannt werden aber eins ist sicher. Eines Tages wirst du gebannt. MS Bannt immer in wellen also soviel ich weiss war die letzte bann welle gegen weihnachten.
Also nix mit wenn ich nur mit originalen spielen online gehe werde ich nicht gebannt. Leider weiss keiner wie MS es macht um festzustellen das man SK´s spielt sonst würde es schon längst was dagegen geben.
Schau mal im Gulli Board nach da gibt es sehr viele nützliche infos zu dem Thema
|
|
|
09.07.08, 22:44
|
|
Archiv
|
Zitat:
Zitat von Klever
Hi,
also ich melde mich jetzt hier auch mal zu wort.
Wenn du deine 360 geflashed hast egal ob miroder ohne Chip läuft du gefahr von MS gebannt zu werden wenn du online gehst. Da nützt es auch nichts den stecker rauszuziehen. Die Konsole weis irgendwoher ob es sich um ein Original oder eine SK handelt. Du musst nicht sofort gebannt werden aber eins ist sicher. Eines Tages wirst du gebannt. MS Bannt immer in wellen also soviel ich weiss war die letzte bann welle gegen weihnachten.
Also nix mit wenn ich nur mit originalen spielen online gehe werde ich nicht gebannt. Leider weiss keiner wie MS es macht um festzustellen das man SK´s spielt sonst würde es schon längst was dagegen geben.
Schau mal im Gulli Board nach da gibt es sehr viele nützliche infos zu dem Thema
|
Nabend, ich habe meine Info von einem Flasher erhalten wo ih vor Ort war und er hat mir die Info mit dem Original gegeben und deshalb bezieh ich mich darauf.
|
11.07.08, 02:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Gut dann beziehe dich darauf und eines Tages wirst du es sehen.
Selbst wenn du bei KonsolenProfi anrufst werden die dir genau das selbe sagen. wären auch schön blöde sich das geschäft zu versauen. Aber naja wenn du meinst dass du auf der sicheren seite bist viel glück!! Du wirst es brauchen wenn du online zocken willst.
|
|
|
03.09.08, 11:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Dann meld ich mich da auch mal zu wort.
1. gebannt wird man nur wenn MS das will und oder die neue FW 1.4 wirklich erkennen kann. Die letzte Banwelle wurde mit der vorgänger FW durchgeführt. Seitdem keine mehr ! das ist nun schon fast ein Jahr her.
2. Gebannt wird man wenns so weit ist egal ob du online nur orgs gezockt hast oder nicht. War eine kopie im Laufwerk egal wann wirste gebannt.
3. Logisch kannste bei ner Arcarde die Platte anschliessen. Egal ob 20 60 oder 120GB.
Du kannst dir auch eine Platte einbauen lassen ins Gehäuse. So kannste zb ne 120GB platte für unter 90€ hinbekommen.
4. Flash ist immer besser wie ein Modchip da bei einem Garantiefall der Modchip erkannt werden könnte und auch wenn er ausgebaut wird spuren hinterlässt. Der Flash nicht.
5. Das mit den XBOXen vor 04/08 ist fast richtig. Die LiteOn Laufwerke können nicht geflasht werden aber sie können getauscht werden. Also LiteOn auslesen, ein Flashbaren rein, Key reinflashen spoofen fertig.
So das wars erstmal
Falls jemand Fragen hat.
Gruß
BlaXioN
|
|
|
20.10.08, 18:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 3