Ist es eigentlich "Masche" bei Filer ganze Container zum Download anzubieten, und dann einen Part als "Hoster down" anzuzeigen ?
Kennt man ja noch von früher, aber andere Filehoster haben dir dann mitgeteilt, dass du einen Premiumacc. brauchst.
Ist mir bisher nur bei Files von NOX passiert.
Beispiele :
K-Pax - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Alle 59 Parts funktionieren, aber Part8 NATÜRLICH nicht.
Hoster down, na sicher.

edit : Mindestens 20% aller Container sind wegen Server-Problemen nicht zu erreichen)
Chernobyl - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Hier funktionieren nur 1-2 Parts
The Boys - [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - Gleiche Geschichte hier.
Ich schließe eigentlich schon fast ein Server-Problem aus, da es diese Probleme seit Wochen gibt.
Was ist da los ?
edit : Tatsächlich wohl Server-Probleme. Hab jetzt ca. 16 unvollständige Container, die ich alle paar Stunden kontrollieren muss, da man nie weiß, wann welche Datei wann online ist......GEIL !
Anscheinend genau das gleiche Problem mit Premium. Wer für diesen Hoster bezahlt, ist selber Schuld.....NIE WIEDER !!!
Fast 100GB unvollständige ******, die ich eigentlich direkt wieder löschen kann.