Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.07.08, 22:50
|
|
Junior Member
Bedankt: 0
|
Nds Rom Ff4 ???????
Hallo zusammen :-)
und zwar habe ich folgendes Problem.
ich habe mir den ff4 rom für nds geloadet, englische version.
nur kann mein emulator no$gba2.6 irgentwie nicht richtig damit umgehen, der text bleibt immer am bildschirm kleben wenn er eigentlich verschwinden sollte....
ich habe mir auch eine japanische version geholt, da ist es leider das gleiche,...
es kann sein das es bei mir probleme gibt weil die dinger für m3 oder sowas sind `? das is dann warscheinlich das teil damit man gezogene spiele am echten nds spielen kann....
ich habe leider über google keine ähnlichen probleme gefunden weder eine kompatible lösung.
vllt bin ich einfach nur zu blöd um das zu blicken aber ich weiss nicht mehr weiter :-)
könnte mir bitte jemand einen tip, lösung oder sonst irgentetwas geben damit das auf nem no$gba2.6 oder einem ähnlichen emu leuft?
wäre echt nett. ich danke schon mal für jegliche antworten. :-)
bye
Burst Angel
|
|
|
29.07.08, 05:04
|
|
Banned
Bedankt: 625
|
RE: Nds Rom Ff4 ???????
jo ist bei mir auch so hab es gerade getestet, ff3 hat der emu ja auch nicht richtig abgespielt also wundert es mich bei FF4 überhaupt nicht das es da auch Probleme gibt,
naja besser du holst dir ne ds statt mit nen sche*** emu zu zocken ich hab
vor langer zeit auch den emu aufgegeben und mir lieber ne ds geholt
und hab noch mehr fun beim zocken^^ und keine solche Probleme mehr
|
|
|
29.07.08, 22:57
|
|
Junior Member
|
mhm.... ich habe das problem das ich schnell süchtig werde, sobald ich mir nen ds und originale ff4 kaufe, will ich alles nur noch original haben, is irgentwie so ein sammler sucht effekt bei mir,^^
naja glaube ff4 europäische version kommt wohl erst im september wie ich gehört habe :-( naja, bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten.....
vielen dank für die schnelle reply xD
(falls es trotzdem noch leute gibt die ne lösung parrat haben, wie das mit nem emu funtz, wäre ich dankbar :-)
|
|
|
29.07.08, 23:29
|
|
Banned
|
Zitat:
Original von burst angel
mhm.... ich habe das problem das ich schnell süchtig werde, sobald ich mir nen ds und originale ff4 kaufe, will ich alles nur noch original haben, is irgentwie so ein sammler sucht effekt bei mir,^^
naja glaube ff4 europäische version kommt wohl erst im september wie ich gehört habe :-( naja, bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten.....
vielen dank für die schnelle reply xD
(falls es trotzdem noch leute gibt die ne lösung parrat haben, wie das mit nem emu funtz, wäre ich dankbar :-)
|
und ich kaufe mir auch original spiele ist doch nix dabei
und die EU wird bestimmt auch nicht besser laufen aber vllt gibt es bis da hin ein
neuen emu
|
|
|
10.08.08, 22:35
|
|
Junior Member
|
Sooo,
ich habe eine lösung gefunden und zwar mit dem emu "ideas" srry falls ichs falsch geschrieben habe, gibt es keine text probs, aber lauft halt viel zu lahm, bin wohl zu dumm um das richtig einzustellen, oderhab einen zu blöden laptop, oder es liegt am emu, naja vllt stimmt ja alles ein bischen,
schönen abend noch. :-)
|
|
|
11.08.08, 02:57
|
|
Banned
|
der einzig beste und fast perfekte emu ist der no$gba emu
ich denke mal es liegt an den emu den du jetzt hast
|
|
|
11.08.08, 20:43
|
|
Junior Member
|
ja der nosgba ist wierklich das beste und den benutze ich ja eigentlich auch^^
ich will hier auch keine werbung machen für irgentwelche emu´s
mir wird das langsam zu stressig, wir zeit sich nen nds zu kaufen -.-
danke nochmals das du dir die mühe gemacht hast meine fragen zu beantworten.
haha, bin leider kein geduldiger mensch.
|
|
|