myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] So genial kontert Hotel deutschem Jammer-Urlauber

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.09.18, 13:31   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.522
Bedankt: 34.773
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard So genial kontert Hotel deutschem Jammer-Urlauber

Zitat:
Urlauber beschwert sich über Hotel-Anlage – die Antwort hat es in sich.

Der Urlauber Franz ist wütend. Zusammen mit seiner Freundin und seinem 20 Monate alten Sohn sitzt er im Zimmer einer 5-Sterne-Anlage auf der Insel Rhodos. Außen knallt es – ein spektakuläres Feuerwerk erhellt den Nachthimmel.

Über dieses Feuerwerk ist Franz derart erbost, dass er auf einer großen Hotelbewertungsplattform einen wahren Wut-Brief verfasst. „Es war so laut und unser Kleiner hatte so Angst und lies sich die ganze Nacht nicht mehr beruhigen.“ Im Anschluss zählt Franz dann noch weitere „Mängel“ auf und schreibt sich dabei vollends in Rage.

Die Antwort des Hotels lässt nicht lange auf sich warten. Diese ist dabei aber überraschend schroff und ehrlich: „Hallo Franz Josef, auch wir bedauern Ihren Aufenthalt in unserem Clubresort. Entweder haben Sie bewusst ein Clubhotel gewählt mit der Absicht möglichst viel Geld zurück zu fordern, oder Sie wurden von Ihrem Reisebüro gänzlich falsch beraten.“

Besonders die vielen Angriffe lässt sich der Betreiber so nicht gefallen: „Sie bezeichnen unser gesamtes Personal als „minderwertig“. Wie weit sind Sie denn bereit zu gehen um möglichst viele Leute davon zu überzeugen, was Sie von hart arbeitenden Menschen in fremden Ländern halten.“

Am Schluss fasst man doch noch einmal zusammen: „Wir bedanken uns für Ihre Entscheidung zumindest unser Hotel nie wieder zu besuchen und wünschen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub keinerlei Vorkommnisse.“
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Avantasia (05.09.18), Caplan (05.09.18), HappyMike34 (05.09.18), lachendesknie (05.09.18), pauli8 (05.09.18), sydneyfan (05.09.18), Uwe Farz (05.09.18)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Sitemap

().