myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

paar fragen zum 3ds flash

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.16, 18:36   #1
destynate
Anfänger

Bedankt: 1
destynate ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard paar fragen zum 3ds flash

Moin Leute

Also ich hab seit einigen Tagen einen new 3ds Xl hier liegen. Natürlich würde ich da in Zukunft gerne Sicherheitskopien abspielen und diverse homebrew starten. Auch emulatoren wären großartig.

Nun lese ichnhier schon eine ganze Weile rum und bin eher verwirrt als alles andere. Ich habe erfahren, dass es diese modulerweiterungen zu kaufen gibt, bspw sky3ds+ oder r4.

Dann wiederum lese ich, dass es softmods (? Is das so?) gibt, beispielsweise dieses a9lh. Jetzt frage ich mich erstmal, was zur Hölle ich nun nehmen soll :-)

Welche Vorteile bringt mir son modul. Welche Vorteile bringt mir der andere weg? Was zur Hölle soll das eigentlich alles :-)

Bin auf dem er 11.00-33e. Das ich nur per hardmod downgraded kann habe ich bereits herausgefunden und dürfte auch kein Problem darstellen.
destynate ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.16, 22:13   #2
MeisterKleber
Erfahrener Newbie

Bedankt: 56
MeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt PunkteMeisterKleber wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Wurde alles schon hier im Forum festgehalten und mindestens 1000X gefragt, du mußt dich schon etwas einlesen, also nicht direkt immer einen neuen Thread erstellen, Eigeninitiative ist das Zauberwort
MeisterKleber ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.16, 17:21   #3
Princess.Peach
Newbie

Bedankt: 43
Princess.Peach gewöhnt sich langsam dran | 18 Respekt Punkte
Standard

Hier gibts noch ein paar gute Infos über CFW`s

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Antwort