myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Kindertablet Kurio und Meep rooten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.05.16, 17:06   #1
Maya Anna
Newbie
 
Benutzerbild von Maya Anna
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 66
Bedankt: 1.266
Maya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt PunkteMaya Anna badet gern in der Kläranlage! | 414 Respekt Punkte
Standard Kindertablet Kurio und Meep rooten

Hallo liebe User

wir haben hier zwei Kindertablets:
Kurio Tab 2, Android 5.0 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
Oregon Meep X2, Android 4.2.2 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Nun haben wir bei beiden das Selbe Problem: Zu wenig speicher.
So weit ich weiss, kann man die Apps nur bei einem gerooteten Android Gerät auf eine Speicherkarte ziehen.

Hat mir hier jemand einen Tipp, wo ich einen Root für die beiden Geräte finden kann? Denn bis jetzt habe ich nichts gefunden. Und ich verstehe ehrlich gesagt auch zu wenig von der Materie, um zu erkennen, ob es auch mit eine anderen Root-Version gehen könnte.
Oder gibt es auch eine Möglichkeit, ohne einen Root die Apps auf eine Speicherkarte zu ziehen?

Vielen Dank m Voraus
__________________

Danke sagen macht Spass
Maya Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Sitemap

().