myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welches NAS System?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.15, 19:22   #1
wieselfried
Anfänger

Bedankt: 4
wieselfried ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches NAS System?

habe ein paar fragen:
1. habe gelesen das Plex nur auf Intel Prozessorren läuft?
2. wenn ich mir eine ds214+ kaufe, ist es möglich den plex zu installieren (kein intel)?
wenn ja, kann ich dann alle videos (divx, mkv, 4k,...), bilder, audios mit plex auf fernseher, tablet und handy streamen?
3. bei der ds216play benötige ich nicht diesen Plex, da es für audio, video,.. je ein app gibt?
4. kann ich meine bilder, vidoes, audios,.. vom handy auf die ds214+ via app laden (oder wie funktioniert das)?
5. gibt es ncoh was anders wie Plex um auf der ds214+ alles an die endgeräte zu streamen.?

Mir geht es nur darum nicht immer die viedoes auf die formate umzuwandeln welche der fernseher kann?

Welches NAS schlägt ihr mir vor?

danke!
wiesel
wieselfried ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wieselfried:
Ungelesen 24.10.15, 08:36   #2
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Beitrag anzeigen
Auf meiner Diskstation läuft auch der jDownloader den ich bequem über den Browser bedienen, auch von unterwegs.
Ich hab ne DS215j. Wie hast du den jDownloader installiert? Geht das überhaupt mit meiner Diskstation?

Ich nutze die Diskstation als Festplatte für Filme und Serien und streame vornehmlich mit meinem Mede8er auf den Fernseher. Hab das auch schon mit dem Fire TV Stick mit Kodi probiert. Funzt auch super.

Du kannst die Diskstation mit fast jedem Übertragungsprotokoll befüllen. WebDAV, FTP, SFTP und natürlich ganz einfach übers Netzwerk. Und es gibt auch Apps für Android dafür.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.15, 09:08   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.385
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Es geht auf jeder Diskstation soweit ich weiß.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 25.10.15, 17:40   #4
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ah, saucool. Installiert hat die Diskstation es schonmal. Mal weiter testen.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort