myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows10
Seite neu laden

WIN 10 neben WIN 7 installieren ? Erfahrungen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.15, 09:58   #1
boggo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 9
boggo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WIN 10 neben WIN 7 installieren ? Erfahrungen ?

Hallo und guten Tag,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Habe eine "Sicherungskopie" von Windows 7 laufen, soweit alles gut, ohne Probleme.
Ich möchte dieses System auch zunächst noch erhalten, da es gut läuft und ich für meinen Nebenjob das zunächst weiter brauche.

Mich lockt aber die Neugierde, daher würde ich gerne WIN 10 mal installieren.
Jetzt zu meinen Fragen:

1. Die Versionen die hier so angeboten werden, mit diesem kmspico, die sind zu 100% aktiviert ? Keine 180 tage oder so, habe da mal irgendwo hier was gelesen.

2. Klappt eine Neuinstallation von WIN 10 neben der WIN 7 Version problemlos auf einer neuen Partition auf c: ?

3. Hat jemand Erfahrungen und kann evtl. berichten ?

Nochmal, mir wäre auf alle Fälle wichtig, dass mit meiner WIN7 Version zunächst nichts böses passiert, da ich die dringend benötige.

Vielen Dank,
Gruß,
Christian
boggo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei boggo:
Ungelesen 18.09.15, 13:52   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.702
Bedankt: 4.283
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hat jetzt mit deiner Frage so nichts zu tun aber evtl. ist das auch was für dich:

Wenn du nur neugierig bist und schnuppern möchtest kannst du es doch mal in der virtuellen Maschine testen, wenn das dein System hergibt. Zur kostenlosen Virtualisierung empfehle ich VirtualBox.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Osiris1983:
Ungelesen 19.09.15, 00:17   #3
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Für Win 10 extra haben.

Jede variante ist möglich.
Bei einer Festplatte auf 2 Partitionen zum Beispiel geht zwar, aber hier wird ein Bootmenü von Windows 10 geschrieben, was dann beim Start eine Auswahl zwischen zwei System hat.
Zurücksetzung ist mit etwas aufwand verbunden, da muss man den Bootmenü des Windows 7 wieder reaktivieren.

zweite Variante, Es existieren 2 Festplatte, somit kann auf jede Festplatte ein eigenes System installiert werden. (Man sollte unter Bios die Win7 Festplatte deaktivieren) Dann WInd10 auf die zweite Festplatte installieren. Anschließend Win7 Festplatte wieder aktivieren.
Nachteil, man muss unter dem Bootmenü vom Bios, die Festplatte zum jeweiligen System manuell auswählen.

dritte und beste Möglichkeit generell zum Testen, mit Virtualbox. wie Osiris1983 sagte.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei GoalBoal:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Sitemap

().