myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Website nur bei mir down - aber was dagegen tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.15, 11:33   #1
Fischauto
Anfänger

Bedankt: 4
Fischauto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Website nur bei mir down - aber was dagegen tun?

Hi Leute,
Es gibt ja diese Seiten wie: "http://downforeveryoneorjustme.com" wo man überprüfen kann ob eine Website erreichbar ist oder nicht. Nun habe ich heute schon zum zweiten mal in diesem Monat das Problem das z.B. Reddit.com bei mir nicht erreichbar ist! Ich habe es geprüft und für den Rest der Welt scheint die Seite erreichbar, nur für mich nicht!

Wenn ich bei meinem Handy das WLAN ausschalte und über mein Mobilfunk Anbieter ins Netz gehe, kann ich Reddit.com wieder wunderbar erreichen! Es scheint nur von meinem Internet daheim nicht zu funktionieren!

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Meist geht es ja dann nach ein paar Stunden oder manchmal sogar Tagen wieder...aber es ist schon sehr ärgerlich und ich würde auch gerne verstehen woran das liegt! Besonders da auch mein / unser eigener Firmen Server davon betroffen ist! Dieser steht in Kanada und ihn erreiche ich auch nicht ! Das macht die Sache besonders fatal...

Jemand ne Ahnung?

Vielen Dank und viele Grüsse
Fischauto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.15, 18:36   #2
jimco
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 324
jimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punktejimco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 113908 Respekt Punkte
Standard

greifst du auf den firmen server per IP zu oder als texteingabe?

bsp.: ip = 155.92.36.5/server/wichtig/
text= [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn du das als text macht dann könnte der DNS-server probleme haben.

dns ändern:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
jimco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort