Moin,
ich weiss einfach nicht mehr weiter... via Google hab ich auch NIX gefunden! Sobald ich schon die Einstellungen im Hauptmenü ändere können diese nicht gespeichert werden, es kommt die Fehlermeldung "Beim speichern der Speicherdaten ist ein Fehler aufgetreten". Das Ding ist die Einstellungen bleiben trotz alledem so wie ich sie eingestellt habe. Dachte mir dann gestern, hm okay... fängst einfach mal an zu zocken. Alles gut und schön er speichert auch, bin zurück ins Hauptmenü und konnte den Speicherstand weiter zocken. So dann heute Mittag fröhlich nach Hause gekommen wollte RE6 weiter zocken und siehe da keine Speicherdaten vorhanden!

Da er aber ingame speichert(nur sobald ich das Spiel beende sind die Speicherdatenweg) dachte ich mir er muss ja dann auch irgendwo Daten auf der Platte speichern aber ich finde keine. Lange Rede kurzer Sinn, sobald ich das Spiel beende kann ich die Story komplett von vorn machen. Ich habe das Spiel schon nun 3x neu installiert alle neben Tools in der Install mit installiert keine Veränderung! Das Spiel ist nicht original ABER, habe es vor 2 Jahren (2013) schonmal gezockt genau das gleiche Game und genau die gleiche Version OHNE Probleme und auch mit dem selben System, selbe Hardware, es hat sich nichts verändert ausser die Zeit.^^ Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann...
MfG