myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Brauche Tipps zur Nebenjobsuche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.08.14, 00:50   #1
crystaly
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
crystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punktecrystaly erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard Brauche Tipps zur Nebenjobsuche

Hey Leute, zunächst einmal mein Profil: 22 noch nie gearbeitet nur Schule, Hauptschule, abgeschlossen mit Q - Vermerk. Danach Abitur, erfolgreich abgeschlossen und ab Oktober studiere ich. Jetzt will ich allerdings auch nebenbei arbeiten, um tatsächlich unabhängig zu werden. Allerdings ist es gar nicht mal so einfach so eine Stelle zu finden. Möchte nicht in Callcentern arbeiten, da ich absolut nicht der Typ dafür bin. Ich will am liebsten irgendwo an der Kasse sein oder Ähnliches. Im Internet etlich lange gegoogelt, aber nur Mist rausgekommen. Und wenn es mal was vernünftiges ga, war der Platz schon seit einigen Tagen weg. Echt nervig. Kennt ihr alternativen, wie ich so eine Arbeitssuche effektiv handhaben kann? Danke im Voraus.
crystaly ist offline   Mit Zitat antworten