myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Koop mit Freund nicht möglich es ist als sein wir zwei Magneten die sich abstoßen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.06.14, 10:44   #1
loc9000
Anfänger

Bedankt: 0
loc9000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Koop mit Freund nicht möglich es ist als sein wir zwei Magneten die sich abstoßen

Hallo mygully Community

Ich entschuldige mich schon mal vorab falls ich diesen Beitrag gerade ins Falsche Forum posten sollte.

Ich habe folgendes Problem: Wie schon beim Titel erkennen kann habe ich ein Problem mit einem Freund von mir Koop zu spielen. Es ist allerdings nicht so wie man es sonst immer hört sondern wirklich so als seien wir zwei Magneten die sich gegenseitig abstoßen. Ein gutes Beispiel ist da z.B. das Spiel Payday 2. Insgesamt spielten wir das Spiel mit 3, manchmal auch 4 Spielern. Spieler 1 bin ich, Spieler 2 der besagte Freund, Spieler 3 und Spieler 4 jeweils zwei andere bekannte. Es ist so das ich, Spieler 1 nicht mit meinem Freund Spieler 2 spielen kann. Es ist egal wer von uns beiden der Host der jeweiligen Lobby ist der jeweils andere fliegt nach spätestens 5 Minuten aus dem Spiel, Grund: Verbindung verloren. Allerdings ist das wirklich nur bei uns beiden. Denn ich kann z.B. mit Spieler 3 und Spieler 4 prima spielen. Diese können meine Lobby's betreten und normal ohne Laggs und ohne disconnect's mit mir spielen. Ich kann auch deren Lobby's normal betreten und habe auch dann keine Probleme. Das gleiche ist auch bei meinem Freund. Nur wenn wir dann z.B. der Lobby von Spieler 3 joinen wollen fliegt derjenige von uns raus bzw. verliert die Verbindung der als letztes rein kam. Sprich wenn ich vor ihm drin war fliegt er raus und anders rum. Wir beide haben das Problem jetzt schon länger und wissen einfach nicht mehr weiter. Dieses Problem ist aber auch wirklich nur bei Koop Aktionen denn Spiele wie Battlefield können wir ohne weiteres zusammen spielen es sei denn es ist z.B. die Koop Missionen bei Battlefield 3 diese können wir auch nicht gemeinsam spielen. Wir haben im Internet schon gesucht wie so ein paar verrückte und auch alles mögliche schon ausprobiert aber nichts davon hilft. Wir haben jegliche Ports freigeschaltet, die jeweiligen Programme in der Firewall erlaubt, Firewall test weise ausgeschaltet, Antiviren Programme ausgeschaltet, wir beide benutzen Lan Kabel, haben stehts die gleichen Versionen und besitzen auch nicht wirklich instabiles Internet ganz im Gegenteil normalerweise ist es bei uns beiden sehr stabil. Wir wissen echt nicht mehr weiter und sind langsam am verzweifeln.

Kennt jemand vllt dieses Problem? Oder hat vllt jemand sogar schon dieses Problem behoben?

Wäre echt super wenn uns jemand helfen könnte...

MFG
loc9000 ist offline   Mit Zitat antworten