myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Samsung Galaxy S4 Display schwarz nach Displaywechsel

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.14, 14:39   #1
madeleiine
Anfänger
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
madeleiine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung Galaxy S4 Display schwarz nach Displaywechsel

Hallo
Vor einiger Zeit ist mein Display kaputt gegangen und letztens habe ich mir ein neues Display bestellt. Am nächsten Tag war es gleich da und ich habe es dann natürlich auch gleich eingbaut. Anschließend habe ich es eingeschaltet und was kommt? Das Bild bleibt weg. Der Ton funktioniert, es vibriert und die Nachrichtenanzeige (links oben) blinkt ebenfalls. Die Verkäufer meinten, sie hätten ihr Display vor den Versandt geprüft aber ich solle es ihnen wiederschicken und würde mein Geld wieder bekommen. Meiner Meinung nach liegt es ja am Display aber kann es doch sein, dass mein Handy kaputt ist und nicht das Display und es darum nicht funktioniert? Ach ja und: Als ich es angeschaltet habe, hat es kurzzeitig funktioniert, als ich fest im Bereich der Kamera gedrückt habe. Es kam ein leichtes, verschwommenes Bild und das Handy wurde sehr heiß. Also doch nicht kaputt? Wenn nicht, was kann ich dann tun? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
LG
madeleiine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.14, 21:26   #2
reco
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 10
reco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Bereich der Kamera, sitzt das Flexkabel des Displays. Hast es wohl nicht richtig angeschlossen und es entsteht ein Wackelkontakt. Kann natürlich sein, dass damit nun das neue Display hin ist.
reco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Sitemap

().