myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Probleme mit Wlan beim Zocken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.13, 23:42   #1
DMC!
Anfänger

Bedankt: 0
DMC! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Wlan beim Zocken

Guten Tag!

Seit kurzem habe ich das folgende Problem:

Meine Vermieterin hat glaube ich den Anbieter gewechselt, wobei ich mir da nicht sicher bin, zumindest hat sie einen neuen Wlan-Router. Solange ich mit dem Browser arbeite oder auch Musik über Spotify höre funktioniert alles einwandfrei, doch sobald ich z.b. GW2 oder LOL starte spinnt es und meine Verbindung wird extrem schlecht bzw. wird ab und zu ganz unterbrochen. Wenn ich Glück habe kann ich mal 2-3min ohne Probleme Spielen, aber meist bleib das aus. Schließe ich das Game funktioniert alles wieder einwandfrei. Zum Test habe ich auch mal zwischen LOL und Browser bei Verbindungsproblemen hin und her geswitcht. Wenn ich im Browser eine Seite aufrufe ging das mit kleiner Verzögerung und auch das Spiel lief kurz wieder. Beim Zurückswitchen zum spiel hab ich dann wieder durchgehend die Probleme. Es hört sich ein bisschen komisch an, habe auch schon gegooglet doch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke im voraus!

Viele Grüße
DMC!
DMC! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.13, 09:11   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DMC! Beitrag anzeigen
Meine Vermieterin hat glaube ich den Anbieter gewechselt, wobei ich mir da nicht sicher bin
Bevor du ein solches Thema erstellst, hättest du das erst einmal in Erfahrung bringen sollen.

Denn es kann auch einfach sein, dass sie nun einfach langsameres Internet bestellt hat.

Also To do list:

• rede mit deiner Vermieterin was sie nun für einen Anbieter hat

• testen ob du per LAN-Kabel die gleichen Probleme hast

• Router-Modell nennen

• deine Hardware nennen