leider ist mein englisch nicht das beste aber n bischen was hab ich glaub verstanden.
Torsocks gibts ja nicht für win, nutze bisher proxifier, ist doch prinzipiell das gleiche oder?Bei flashfxp kann man ja sowieso den proxy direkt einstellen.
TorDNS (bin win user) hab ich keinen link zum download gefunden...nichtmal beim Hersteller.
Hab nun auch in der fritzbox den DNSv4-Server geändert, von isp auf 2 sogenante zensurfreie dnserver die ich auf ccc fand.Obs hilft weiss ich nicht.Auf der Fritzbox seite steht aber:
Zitat:
Auch wenn Sie andere DNS-Server in der FRITZ!Box eingerichtet haben, verwendet die FRTZ!Box für einige Dienste (z.B. Internettelefonie, Push-Service-Mails) weiterhin die DNS-Server des Internetanbieters.
|
Was für eine präzise Aussage!
Auf dnsleaktest.com werden jedenfalls beim torbrowser andere dnsserver angezeigt als über den normalen zugang.
Tor gibt mir auch keine Warnung im log dass leaks möglich sind wenn ich socks4a bei flashfxp nehme, bei socks5 schlägt er alarm.
Wie auch immer es ist doch meiner Meinung nach kein leak möglich wenn ich im flashfxp nur eine ip Adresse angebe,oder?Der nameserver wandelt ja namen in ip um und wo kein name ist gibts nichts umzuwandeln,oder sehe ich das falsch?