Hey Leute,
erstmal sorry, falls es so einen Thread schonmal gibt, über die Sufu hab ich keinen gefunden.
Zu meinem Problem:
Wir haben ein ModemRouter und da das WLan Signal von diesem sehr schwach ist, hatte ich dahinter ein WLAN Router angeschlossen. Dieser war von Netgear hat auch tadellos funktioniert(Modell weis ich net mehr). Diesen habe ich vor einiger Zeit ersetzt durch einen TP-Link WR841ND. Diesen habe ich über die mitgelieferte CD konfiguriert und laut Netzwerk habe ich auch Internet.
Bei Firefox tratt zum anfang auch das Problem "Der Proxyserver reagiert nicht" auf. Das habe ich behoben in dem ich, die Einstellung bei Firefox unter Netzwerk Proxy Sevrer automatisch erkenne eingestellt habe. Tada Firefox funktioniert wieder.
Jetzt habe ich mir FreeYouTube to MP3 converter runtergeladen, wollte diesen Installieren und dann kommt folgendes Fenster:
Ich hab auch neuerdings eine andere Startseite bei Firefox und Internet Explorer, nämlich irgendwie [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was ist das? Wer kann mir helfen, das ich wieder normal arbeiten kann! Danke schonmal
Betriebssystem ist Windows 7.
Edit: Was ich vergessen habe, es funktioniert auch nicht mit anderen Programmen die ein Webinstaller nutzen.