myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Neuer Router, bei Firefox ist internet vorhanden beim IE nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.08.13, 13:23   #1
DeadyCool
Anfänger

Bedankt: 0
DeadyCool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Router, bei Firefox ist internet vorhanden beim IE nicht

Hey Leute,

erstmal sorry, falls es so einen Thread schonmal gibt, über die Sufu hab ich keinen gefunden.

Zu meinem Problem:
Wir haben ein ModemRouter und da das WLan Signal von diesem sehr schwach ist, hatte ich dahinter ein WLAN Router angeschlossen. Dieser war von Netgear hat auch tadellos funktioniert(Modell weis ich net mehr). Diesen habe ich vor einiger Zeit ersetzt durch einen TP-Link WR841ND. Diesen habe ich über die mitgelieferte CD konfiguriert und laut Netzwerk habe ich auch Internet.
Bei Firefox tratt zum anfang auch das Problem "Der Proxyserver reagiert nicht" auf. Das habe ich behoben in dem ich, die Einstellung bei Firefox unter Netzwerk Proxy Sevrer automatisch erkenne eingestellt habe. Tada Firefox funktioniert wieder.
Jetzt habe ich mir FreeYouTube to MP3 converter runtergeladen, wollte diesen Installieren und dann kommt folgendes Fenster:

Ich hab auch neuerdings eine andere Startseite bei Firefox und Internet Explorer, nämlich irgendwie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was ist das? Wer kann mir helfen, das ich wieder normal arbeiten kann! Danke schonmal

Betriebssystem ist Windows 7.

Edit: Was ich vergessen habe, es funktioniert auch nicht mit anderen Programmen die ein Webinstaller nutzen.
DeadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 14:15   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.13, 23:21   #3
Jonas92
Anfänger

Bedankt: 33
Jonas92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

der Windows Proxy ist warscheinlich noch aktiv, bitte deaktiveren:
Systemsterung-
Netwerk und Internet-
Internetoption -> Verbindungen - dort unten auf Lan Einstellungen
und so einstellen wie auf dem Screenshot:

Jonas92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.13, 07:54   #4
DeadyCool
Anfänger

Bedankt: 0
DeadyCool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke, das hat geholfen.
Allerdings ist dieses V9 immer noch da, könnt ihr mir da auch noch helfen? Hab schon probiert es mit der Kaspersky Notfall CD wegzubekommen, aber leider ohne erfolg. Den Pfad vom firefox hab ich auch schon geändert, kommt aber immer wieder....
DeadyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort