Zitat:
Zitat von FinalHD
1. Was für Zubehör muss ich mir dazu kaufen? Ich habe mal gehört, dass man Ladekabel usw dazu kaufen muss?
|
Richtig. Anders als beim kleinen 3DS muss man bei der XL Version ein ladekabel dazu kaufen.
Ich glaub das liegt bei 15-20 Euro original im Laden.
Weiteres Zubehör ist optional.
Z.b. die Ladestation oder das Circle Pad. Kann man sich dazu kaufen, ist aber nicht nötig.
Zitat:
Zitat von FinalHD
2. Kann ich meinen 3DS XL einfach mit meinem Router verbinden? Habe in Erinnerung gehört zu haben, dass ich mir dafür extra was holen muss.
|
Wenn du Wlan hast kannst du deinen 3DS ganz einfach damit verbinden.
Die Einstellungen sind einfach und du brauchst eben das Kennwort zu deiner gewählten verschlüsselung.
Zitat:
Zitat von FinalHD
3. Meine Freundin hat einen normalen DS XL und kann mit einer ganz normalen SD Karte Spiele spielen geht das bei einem 3DS XL auch oder brauch ich eine von diesen Flash Karten wie die Supercard DSTWO?
|
Dafür brauchst du eine der Flashkarten. Empfehlenswert ist z.b. die schon erwähnte Supercard DSTWO.
ABER natürlich nur für DS spiele, nicht für 3DS spiele.
Musst du halt aufpassen dass du die flashcard firmware immer aktuell hälst und noch vor dem 3DS update aktualisierst.
Zitat:
Zitat von FinalHD
4. Wenn ich nun Spiele auf einer SD Karte habe kann ich trotzdem noch Online Spielen? Z.b wie in Pokemon?Oder besteht die Gefahr einer Sperre?
|
Die Flashcards haben bisher keinerlei Einfluss auf die Hardware.
Einzige was passiert ist dass nach einem 3DS update die Flashcard nicht mehr läuft und erst wieder ein neues Firmware update braucht.
Ob du die Spiele von der SD card richtig online nutzen kannst weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von FinalHD
5. 3DS Spiele sollen ja nicht gehen, ist damit nur der 3D Effekt gemeint (Ich hoffe es) oder gleich das ganze Spiel? Ich will unbedingt Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit spielen
|
Wie gesagt, 3DS Spiele sind NICHT möglich. Mal schaun wann sich das ändert bisher ist das aber der aktuelle Stand.