myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Kopfhörer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.07.13, 14:06   #1
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Kopfhörer

Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer für den PC-Gebrauch. Es muss nicht unbedingt ein Spitzenklassenprodukt sein, allerdings sollte er auch nicht zerbrechlich sein, da ich etwas schusselig im Umgang bin. Ich habe auch keine Ahnung wie es mit dem Preis aussieht, von daher würde ich gerne erst Vorschläge hören, bevor ich was zum Preis sage.

Mein Alter war übrigens ein AKG K301XTRA der für mich von der Klangqualität jedenfalls ausreichend war.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.13, 14:35   #2
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Dann führt kein weg an diesen vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Trotz des geringen Preises,sind diese Kopfhörer selbst hoch gelobte "Gaming-Headsets" die weit aus teurer sind,weit überlegen.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.13, 20:08   #3
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke schon mal für deine Antwort, allerdings würde ich gerne noch ein paar Vorschläge hören.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.13, 10:49   #4
Xanatos1990
Alles Mögliche...

Bedankt: 313
Xanatos1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun das kommt tatsächlich auf deinen Gebrauch an. Wofür willst du die Kopfhörer nutzen? Ansonsten empfehle ich dir im Preissegment bis 100€:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und noch dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zur Begründung: Den Aurvana hatte ich selbst 1 Jahr lang genutzt. Ist ein ziemlicher Allrounder und ziemlich solide verbaut. Die Neodym-Magneten waren von guter Quali und ich hab mich letztendlich davon verabschiedet, weil mein Hund wohl als ich nicht aufgepasst hab in mein Zimmer gekommen ist und das Bügel zerbissen hat -.-

Die anderen beiden sind ebenfalls gute Allrounder, wobei ich diese eben nur bei Freunden gesehen und ausprobiert habe.
Xanatos1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort