myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Musik im Auto: Eine Online Umfrage für meine Arbeit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.13, 16:19   #1
naruto25
Anfänger

Bedankt: 42
naruto25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik im Auto: Eine Online Umfrage für meine Arbeit

Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Arbeit führe ich gerade eine Online-Umfrage in Bezug auf die Audionutzung im Auto durch. Die Umfrage beinhaltet nur 10 Fragen, die man in max. 3 Minuten schnell beantworten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch daran mitbeteildigen würdet.

hier ist der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke euch im Voraus
naruto25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 19:19   #2
megabeau
Banned

Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab dir das gemacht. klingt aber nach einer verkaufsache
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 21:09   #3
WhiteListener
Erfahrener Newbie

WhiteListener ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab die Umfrage mal ausgefüllt

ein Dienst der mir im Auto unterschiedliche Musik entsprechend meinem Standort abspielt - schnelle Musik auf der Autobahn, Pop im Stadtverkehr und Rap dann im Ghetto oder wie^^

prinzipiell gute Idee, bei mir ist der Musikgeschmack jedoch abhängig von meiner momentanen Verfassung und nicht vom Standort

LG
WhiteListener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 21:13   #4
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Geht mir ähnlich wie WhiteListener, hab deine Umfrage ausgefüllt... aber irgendwie finde ich die Fragen zu sehr in Richtung "Es gibt Unterschiede, je nachdem, wo ich fahre" gelenkt, d.h. ich konnte meine Position "Es ist egal, wo ich fahre, hauptsache Musik, die mir momentan (Verfassung) gefällt" nicht gut in die Umfrage eingeben
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 06:17   #5
naruto25
Anfänger

naruto25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

vorweg: danke das ihr mitgemacht habt.

@megabeau: es gilt für meine arbeit so einen dienst umzusetzten. was damit passiert weiß ich net

whitelistener/Dante1253: natürlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Die Stimmung lässt sich auch bei einigen durch die Umgebung beeinflussen. Wenn ich z.B. jetzt am Strand fahre (bei gutem wetter in einem cabrio noch - das sind ja auch faktoren) , dann habe ich schon lust auf spezifische tracks. Also da geht es erst einmal i.A. ob die ortschaft einfluß auf deine verfassung ausübt.
naruto25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort