Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.07.13, 16:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 42
|
Musik im Auto: Eine Online Umfrage für meine Arbeit
Hallo liebe Community,
im Rahmen meiner Arbeit führe ich gerade eine Online-Umfrage in Bezug auf die Audionutzung im Auto durch. Die Umfrage beinhaltet nur 10 Fragen, die man in max. 3 Minuten schnell beantworten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch daran mitbeteildigen würdet.
hier ist der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke euch im Voraus
|
|
|
03.07.13, 19:19
|
|
Banned
Bedankt: 914
|
hab dir das gemacht. klingt aber nach einer verkaufsache
|
|
|
03.07.13, 21:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
hab die Umfrage mal ausgefüllt
ein Dienst der mir im Auto unterschiedliche Musik entsprechend meinem Standort abspielt - schnelle Musik auf der Autobahn, Pop im Stadtverkehr und Rap dann im Ghetto oder wie^^
prinzipiell gute Idee, bei mir ist der Musikgeschmack jedoch abhängig von meiner momentanen Verfassung und nicht vom Standort
LG
|
|
|
03.07.13, 21:13
|
|
Mitglied
Bedankt: 131
|
Geht mir ähnlich wie WhiteListener, hab deine Umfrage ausgefüllt... aber irgendwie finde ich die Fragen zu sehr in Richtung "Es gibt Unterschiede, je nachdem, wo ich fahre" gelenkt, d.h. ich konnte meine Position "Es ist egal, wo ich fahre, hauptsache Musik, die mir momentan (Verfassung) gefällt" nicht gut in die Umfrage eingeben
|
|
|
04.07.13, 06:17
|
|
Anfänger
|
Hallo Leute,
vorweg: danke das ihr mitgemacht habt.
@megabeau: es gilt für meine arbeit so einen dienst umzusetzten. was damit passiert weiß ich net
whitelistener/Dante1253: natürlich spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Die Stimmung lässt sich auch bei einigen durch die Umgebung beeinflussen. Wenn ich z.B. jetzt am Strand fahre (bei gutem wetter in einem cabrio noch - das sind ja auch faktoren) , dann habe ich schon lust auf spezifische tracks. Also da geht es erst einmal i.A. ob die ortschaft einfluß auf deine verfassung ausübt.
|
|
|