myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Handy als Wlan-Stick nutzen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.02.13, 22:46   #1
zocker7
Erfahrener Newbie

Bedankt: 12
zocker7 gewöhnt sich langsam dran | 60 Respekt Punkte
Standard Handy als Wlan-Stick nutzen?

Hallo zusammen!

Wie meine Überschrift schon sagt...ist es möglich mein Android Handy (HTC ONE X) so zu nutzen das es wie ein Wlan Stick funktioniert? also das ich damit auf meinen Wlan Router zugreifen kann? Ich habe meinen Rechner momentan in Reparatur und nur ein Lappi der aber keinen Wlan-chip hat....und dachte mir ob es möglich ist Handy an USB dran und das Handy wie einen Wlan-Stick zu nutzen...Nicht als Hotspot oder USB tethering da ich mein Mobilnetz Volumen nicht aufbrauchen möchte. Hoffe es kann mir jemand helfen!
gruß zocker7
zocker7 ist offline  
Ungelesen 19.02.13, 09:19   #2
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Verbind das Handy per WLAN mit der Fritzbox und dann ganz normal USB tethering.
Ist doch dem Handy beim tethern egal woher es seine Inet Verbindung hat
Ungelesen 26.05.13, 10:37   #3
m3rt3n
Anfänger

Bedankt: 0
m3rt3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht das auch irgendwie ohne tethering? Das man auf dem PC die gleichen Funktionen hat wie mit einem normalem wlan stick?
m3rt3n ist offline  
Ungelesen 26.05.13, 11:10   #4
Winspector
Newbie

Benutzerbild von Winspector

Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Was denn sonst noch für Funktionen?
Ungelesen 26.05.13, 11:20   #5
m3rt3n
Anfänger

Standard

das man ganz normal, wie bei nem wlanstick unten in der taskleiste das wlansymbol hat und das alles eher übern pc regelt als übers handy, wollte zum beispiel aircrack mal ausprobieren und schauen, ob mein wlan das durchhält, aber das gibts ja soweit ich gelesen habe nicht für android 4.*
m3rt3n ist offline  
Ungelesen 26.05.13, 11:24   #6
Winspector
Newbie

Benutzerbild von Winspector

Bedankt: 6.079
Winspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt PunkteWinspector putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1380 Respekt Punkte
Standard

Nein du kannst mit deinem Handy keine WLAN-Netze "hacken".

Meine Güte, was hier immer für Kiddys am Start sind.
Ungelesen 26.05.13, 11:28   #7
m3rt3n
Anfänger

Standard

hacken geht per handy, gibt da zum beispiel apps wie obtenwifi, aber das geht meist nur bei easybox
m3rt3n ist offline  
Thema geschlossen