myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche Messerscheide für's Bein

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.13, 08:20   #1
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard Suche Messerscheide für's Bein

Ich hab nun schon in diversen Online-Shops für Einhandmesser, Klappmesser etc. nachgeschaut aber leider nichts passendes gefunden. Das Einzigste was bei Kotte & Zeller erhältlich ist, wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Stiefelmesser mit Spezialscheide. Das würde zwar in etwa dem entsprechen, was ich mir vorgestellt habe, jedoch wird der Tragekomfort in der Bewertung nicht gerade gelobt. Wer kennt oder weiß, wo ich solche Messerscheiden (mit oder ohne Messer) für das Tragen am unteren Teil des Beins (Schienbein, Fußanfang,...) finde? Am besten wäre ein seriöser Online-Shop.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 21:46   #2
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Du weißt schon das allein das tragen dieser art von messern Verboten ist oder ?
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 21:52   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuBa3006 Beitrag anzeigen
Du weißt schon das allein das tragen dieser art von messern Verboten ist oder ?
Hab ich um eine Belehrung gebeten?! Wohl kaum...

Du weißt doch gar nicht wo, wie und wann ich das einsetzen möchte!
Und außerdem weiß ich darüber Bescheid, wie es mit dem Gesetz dazu steht...


(Die minimale Energie, für das Schreiben dieses Satzes, hättest du dir sparen können...)
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 22:01   #4
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Naja .... musst du ja wissen
US Bajonett M9 ... kann man perfekt am oberschenkel oder ähnliches festmachen, ist aber um einiges größer als ein stiefelmesser.
Ich habe noch ein älteres BW Kampfmesser aber ich finde das nicht mehr im Internet ... das wäre von der größe und und von der trageform perfekt ... aber da kann man dann auch mal lockerm it 150 ocken rechnen
__________________
Da ich es immer wieder vergesse:
Mit freundlichem Gruß
JuBa3006
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.13, 23:24   #5
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uploads4You Beitrag anzeigen
Hab ich um eine Belehrung gebeten?! Wohl kaum...

(Die minimale Energie, für das Schreiben dieses Satzes, hättest du dir sparen können...)
Solche Kommentare kannst Du dir aber auch sparen. Sowas ist nun mal wirklich nicht erlaubt und alleine das Ansinnen ist schon fragwürdig. Wenn Du schon auf einem so schmalen Brett balancierst dann solltest auch wohlgemeinte Ratschläge zumindest kommentarlos akzeptieren.

Edit: Und könnt ihr endlich mal aufhören, eigene Präfixe im Titel zu setzen? Es hat schon einen Grund, warum es hier keine Suche gibt!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Sitemap

().