Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.04.13, 17:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Normaler Ping, trzdm Internet langsam!
Ich habe meinen ping über die ausführen funktion auf verschiedenen seiten getestet, komme bis auf auf die 59 ms.. eig ganz OK... downloaden tu ich auch wie immer mit bis zu 600 kb/s
(6k leitung) aber wenn ich auf YT bin oder anderen streaming portalen muss ich sogar bei 360p warten und es hängt sich immer wieder auf zum laden...das ist jetzt seit 3-4 tagen so...
bei meinem bruder ist es genauso (bezieht die selbe leitung..) wie gesagt erst seit kurzem so... vlt kann mir jemand hier helfen bevor ich bei telekom anrufen muss.
danke im voraus
MFG erkler232
|
|
|
30.04.13, 20:10
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Lass den ping mal 1-2 stunden durchlaufen und schau wieviele timeouts kommen.
Ein Stream braucht ne stabile Verbindung
|
30.04.13, 22:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
hallo wenn du bei telekom bist probiere mal das:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ein kumpel hatte das gleiche problem bei ihm hat es geholfen
|
|
|
30.04.13, 23:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Danke an 1234ede,
(es liegt wirklich an telekom...UND es gillt auch für alle streams nich nur youtube)
der trick mit chrome funktioniert zwar aber bei firefox(was ich eher benutze) geht das nich so wirklich(habe das turbo addon)...naja muss dann halt auf chrome wechseln^^
|
|
|
01.05.13, 06:44
|
|
Stammi
Bedankt: 579
|
YT spielt mit den Streamingprotokollen rum, das machen die schon seit Monaten. Hintergrund, die wollen den Videostream nur so schnell laufen lassen, wie das Endgerät ihn abspielen kann - das spart gewaltig Netzresourcen bei denen.
Wenn dein Provider dann noch einen Proxy dazwischen hat, können die beiden Funktionen sich ins Gehege kommen.
|
|
|