Da gibts schone mehrere Marken, nicht nur Jiayu. Ich bin aus den Niederlanden, besuche oft ein Niederländisches Forum wo diese Smartphones besprochen/getestet werden (da laufen ein Paar gadget freaks herum

), und ich dachte ich sehe Mal auf deutsche Foren nach ob es da andere Chinesische Marken gibt die populär sind.
Auf diesem Niederländischen Forum gibt es mehrere die schon eine Zeit (ungefähr anderthalb Jahre) solche Smartphones benutzen. Die Marke Jiayu hält sich gut bis jetzt, obwohl die neue [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Probleme hat/hatte mit dem GPS. Ich wollte geocachen, und darum habe ich dann doch noch das G2+ gekauft. In März/April kommt das [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (mit quadcore) heraus, und vielleicht das ich mir das dann bestelle.
Andere gute Marken: Neomobile ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war die neueste), Umi (neueste: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), ZTE ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] war die neueste), Meizu, Xiaomi. Die letzte zwei haben schon quadcores seit kurzem: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]