myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Unitymedia 2Play + DVBT

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.13, 14:50   #1
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Unitymedia 2Play + DVBT

Hallo zusammen,
ich ziehen bald in eine neue Wohnung und stelle mir jetzt die Frage, welchen Inet Provider ich nehmen kann.
Bevorzuge eigentlich Unitymedia und wollte das 3Play Angebot nehmen. Nun habe ich erfahren, dass der Kabelanschluss (zusätzlich kanpp 18€) nicht in den NK enthalten ist.
D.h ich müsste 45€ für DSL,Telefon und TV bei Unitymedia zahlen. D.h nur wegen TV das doppelte zu der 2Play (Telefon&DSL) Variante.

Frage:
In der Wohnung ist theoretisch Kabel TV möglich,--> kann ich daher auch, wenn ich keinen Kabelanschluss dazu kaufe, 2 Play beziehen? Sprich, geht 2Play auch ohne Kabelanschluss?

2. Was haltet ihr von DVBT Antennen? Das wäre bei mir glaube ich die einfachste und vor allem billigste Variante. Ich, als Student habe eh nicht so viel Kohle übrig xD
Hat jmd. vielleicht eine daheim und kann mir eine empfehlen?
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort