myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 ohne SIM nach Werkseinstellungen neu aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.12, 18:36   #1
skittless
Anfänger

Benutzerbild von skittless

Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 ohne SIM nach Werkseinstellungen neu aktivieren

hi, ich hab michim netz ein bissien schlau gemacht in sachen activieren, unlock, jailbreak etc, aber ich finde einfach keine antwort zu meinem problem darum mach ich hier ein raum auf, soll ja das beeeeeste forum sein

zum thema: ein bekannter verkaufte mir ein iphone was er mal gefunden hat vor monaten bei joggen, das is jetze schon eine ganze weile her, die sim warf er weg und gab mir das vor einer weile, asl sich keiner auf seinem fnd meldete, das telefon hat kein geräte passwort oder pin, es ist ein t-mobil gerät?!! er hat das gerät auf werk zurück gestellt.
wenn ich zugeschnittene o2 karte reinlege dann kann ich nur notruf bzw itune erkennt die karte nicht an, weil t-mobil ?!!

ich kann nur das iphone anmachen, sprache einstellen, dann will er w-lan oder itune.

meine frage is wie kann ich es activieren ohne sim, und wie kann ich wieder in einstellung rein, ich will das teil als ipod, camera und zum spielen nehmen, wenn ich es nicht simlocken kann bzw unloacken, das thema ist mir leider zu kompliziert, ein man hab ich nichder das kann

ich hab tunybemtrella oder so kurz installiert und da stehn zu viele zalen, habs als bild geupped....

http://250kb.de/u/120408/j/u5MoD15dAWFZ.jpg

ich weiss nich was das alles soll

ich seh einfach nich durch bei iso?? unlock, cyndy und wie das alles heisst

bitte kann mir einer helfen ich hab seit 2 tagen tools probiert aber am ende weis ich nich mehr welches thema das war weil jeder irgendwie das gleiche problem hat aber trotzdem is irgendwie alles im netz speziel...

danke für hilfe

(ps: das phone ist schon 5 monate alt, mein bekannter hatte überall zettel häng aber diemals hat sich einer gemeldet also is es sein bzw meins)
skittless ist offline   Mit Zitat antworten