myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Whatsapp Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.11.12, 07:13   #1
Soulchild21
Anfänger

Bedankt: 3
Soulchild21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whatsapp Probleme

Moin zusammen,
Hab gestern mein Iphone 4 auf IOS 6.0.1 geupdatet. Backup erstellt etc.
Als ich dann Whatsapp nutzen wollte fragte man mich ob Whatsapp auf meine Kontaktdaten zugreifen dürfe, dies verneinte ich erstmal. Hab jedoch dann feststellen müssen das meine "Chatpartner" nur noch mit einer +491.... Nummer angezeigt werden und ich nur noch antworten kann, und keinen neuen Chat eröffnen, also zur Verständnis aus der Kontaktliste. Ich kann jetzt jedem in meiner Kontakte nur noch eine Einladung zu Whatsapp schicken. Schreibt mir jemand aus meiner Liste wird nur wie gesagt die Nummer angezeigt und bin dort in der Lage zu Antworten. Habe nun alle meine Chats gelöscht.
Unter Datenschutz habe ich schon den Zugriff von Whatsapp auf meine Kontaktliste erlaubt. Hab auch schon 3 mal neuinstalliert...
Wäre nice wenn mir einer helfen könnte!

Danke im Vorraus!
Soulchild21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 17:50   #2
KnuTdadude
Veteran

Benutzerbild von KnuTdadude

Bedankt: 10.042
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

iPhone wiederherstellen und Backup erneut zurückspielen.
Dann WhatsApp Zugriff auf Kontaktdaten erlauben.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 19:05   #3
franz.hegenberger
GamerscoreHunter

Benutzerbild von franz.hegenberger

Bedankt: 91
franz.hegenberger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir ist es das selbe problem, trotz backup funktioniert es nicht !
franz.hegenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.12, 20:48   #4
ryuuu
Echter Freak

Benutzerbild von ryuuu

Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

whatsapp hat eh grade massive probleme. auch bei mir läufts nicht richtig. wartet mal ein paar tage vll legt sich das von allein

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.12, 15:00   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

mhh eigentlich sollte das problem gelöst sein, indem du für whatsapp in den datenschutz regelungen der app den zugriff auf deine kontakte gewährst.
wenn du whatsapp nei installierst, fragt er dich dann noch beim ersten start ob du den zugriff auf deine kontakte erlaubst??

bei mir läuft whatsapp wie immer tadellos..