Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.02.13, 10:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mausklick nach einer bestimmten Zeit
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen S***** das es mir ermöglicht, einen bestimmten Button/Hotspot auf einer Homepage beim Rüberfahren mit der Maus zu aktivieren, am besten nach 3-5 sec. Leider bin ich noch nicht fündig geworden.
Danke schonmal fürs lesen.
LG Knabberbiber
|
|
|
22.02.13, 14:48
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
JQuery...
|
|
|
22.02.13, 15:00
|
|
Anfänger
|
gehts auch ohne, ich meine als Javas***** ohne einbindung des frameworks?
|
|
|
22.02.13, 16:15
|
|
Banned
|
Klar, wenn Du es umständlich machen willst.
|
|
|
22.02.13, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Google mal nach Free Mouse Auto Clicker .
|
|
|
22.02.13, 18:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ferropolis
Google mal nach Free Mouse Auto Clicker .
|
Google mal nach "Warum beantworte ich Fragen, die mein Verstand gar nicht fassen kann"
oder "Wie man Fragen beantwortet: Erst lesen, verstehen, dann antworten"...
|
|
|
22.02.13, 20:13
|
|
Anfänger
|
Danke erstmal für die Antworten. Ich will es natürlich nicht komplizierter machen,
Problem Nummer 1 :ist fuer einen Behinderten, benachteiligten Menschen der nichts bedienen kann außer eines touchpads, respektive Joystick.
Diesen soll er über eine Webseite bewegen können, wo sich die Buttons eben nach einer gewissen zeit be mousover die Buttons aktivieren. Ein klicken mit den mousbuttens ist nich möglich. Da das ganze auf einer kleinen beschränkten Kiste offline läuft möchte ich diese nicht zusätzlich durch das Framework belasten.
Daher die Idee mit dem JavaS*****
Danke nochmal bisher
|
|
|
23.02.13, 08:11
|
|
Banned
|
Jquery wird die Performance absolut nicht beeinträchtigen.
|
|
|
24.02.13, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von knabberbiber
Danke erstmal für die Antworten. Ich will es natürlich nicht komplizierter machen,
Problem Nummer 1 :ist fuer einen Behinderten, benachteiligten Menschen der nichts bedienen kann außer eines touchpads, respektive Joystick.
Diesen soll er über eine Webseite bewegen können, wo sich die Buttons eben nach einer gewissen zeit be mousover die Buttons aktivieren. Ein klicken mit den mousbuttens ist nich möglich. Da das ganze auf einer kleinen beschränkten Kiste offline läuft möchte ich diese nicht zusätzlich durch das Framework belasten.
Daher die Idee mit dem JavaS*****
Danke nochmal bisher
|
Ob das online oder offline läuft ist bei JS doch völlig egal, da es eh im Browser ausgeführt werden muss. Da jQuery sogar auf meinem alten SGS I noch sehr gut läuft, sollte das absolut kein Problem darstellen.
Aber da ich auch eine qualitative Antwort geben möchte, habe ich dir schnell was zusammengebastelt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei Fragen schreib mir einfach eine PM.
|
|
|