myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wolfteam Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.12, 12:53   #1
CheatEngine
Anfänger

Bedankt: 0
CheatEngine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wolfteam Problem

Hallo

Ich habe ein Problem mit Wolfteam seit der neuinstallation windows 7 Gamer edition
Ich sehe keine Waffen wenn ich Ingame gehe kann ich nicht schießen ...
Seht selbst :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habe öfters Neuinstaliert eng wolfteam runtergeladen deutsches ...

Treiber habe ich alle ...

Andere Spiele wie Black ops 2 Gta4 ... Funktionieren alle ..

Könnte mir jemand bitte helfen ?
CheatEngine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 23:27   #2
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!

Benutzerbild von Meisterroper

Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Wegen den ingame waffen sehen hab ich bei leuten die das selbe problem haben folgende lösung entdeckt Chatbefehl /uian versuchen , einfach enter drücken und (/UIAN)eingeben
OHNE (KLAMMERN)
ODER MIT
3DAnalyser Versuchen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
oder du fragst den support,

Meisterroper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort