myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie den "richtigen Partner(in)" finden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.14, 22:16   #1
Ruller1983
Nicht Du

Benutzerbild von Ruller1983

Bedankt: 40
Ruller1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie den "richtigen Partner(in)" finden?

Wie finde ich am besten eine neue Partnerin?

Also mal vorweg, ich weis, dass man vorher nie wissen kann ob es der richtige Partner ist bzw. wer das ist.

Da ich schon 30 Jahre alt bin, wird es meiner Meinung nach immer schwieriger jemanden zu finden. Das hat viel damit zu tun, dass die meisten schon einen Partner mit Kind(ern) haben, und wenn´s gut kommt verheiratet sind.

Außerdem gehe ich nicht mehr so oft weg wie früher, weil ich nicht mehr die Lust dazu habe und fast keine Leute mehr in meiner Umgebung sind mit den ich früher was gemacht habe.

Ich hab´s schon mit einer Singlebörse probiert (eDarling), aber leider ohne Erfolg.
Dazu fällt mir nur ein "nie wieder".

Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich.

Gruß Ruller1983
Ruller1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 23:23   #2
3n1x_NX
Anfänger

3n1x_NX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich will einen Partner finden! Aber ich will nicht rausgehen!?

Da bleibt nur das Online Dating, oder eben eine Anzeige in der Zeitung. Das ist aber doch schon recht schäbig, weil wenn du nur durchschnittlich aussiehst, solltest du kein Problem damit haben jemand durschnittlich gut aussehenden kennen zu lernen.

Hast du keine Freunde mehr in der heutigen Zeit? Nur welche aus der Vergangenheit, die nicht mehr bei dir sind und du nichts mit diesen unternhemen kannst? Wenn du doch Freunde hast/Bekannte unternimm was mit dennen und deren Freunden. Erweitere deinen Freundschaftskreis/Bekanntheitskreis um den deiner Freunde/Bekannten und schau da mal nach.

So kannst du schon mal neue Leute kennelernen ohne jegliche Anstregung völlig Fremde anzuquatschen. Oder eben du gehst auf die Pirsch, dazu müsstest du aber raus... Gehe mit Freuden oder auch(dafür haben aber viele gar nciht den Arsch dazu) komplett allein in die Stadt -> Rede fremde Frauen an.
3n1x_NX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 23:27   #3
Setchan
Profi

Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

mit 30 is man zumindest noch nich in nem alter um das feiern auf null zu reduzieren. Such doch clubs wo eben hauptsächlich "ältere" herrschaften feiern gehen^^

Ansonsten: Vereine, Alltag, Parks/öffentliche plätze. Warte einfach drauf bis dir die richtige mal begegnet.

Oder versuch andere kostenpflichtige datingseiten. Die kostenlosen sind eh schrott
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.14, 23:31   #4
30makk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 30makk

Bedankt: 422
30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte30makk erschlägt nachts Börsenmakler | 10933 Respekt Punkte
Standard

Rausgehen und neue Leute kennen lernen. Geht wunderbar, indem man mal mit komplett neuen Sachen anfängt und sich daraus ein neues Hobby entwickelt, z.B. einem Verein beitreten, wobei es ja nicht unbedingt ein Sportverein sein muss. Es gibt doch bestimmt etwas, was du immer mal machen wolltest. Bei solchen Sachen lernt man neue Leute kennen und knüpft Freundschaften. Und ich habe bisher alle meine Damen durch meinen Freundeskreis kennen gelernt, wie viele andere auch.
Ungelesen 10.02.14, 10:16   #5
Toclek
Süchtiger

Benutzerbild von Toclek

Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Setchan Beitrag anzeigen
Parks/öffentliche plätze.
Also da hab ich das noch nicht hinbekommen!

Am besten Clubs / Diskos.
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.14, 12:37   #6
HappyMike34
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 655
HappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt PunkteHappyMike34 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 134125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ruller1983 Beitrag anzeigen
Da ich schon 30 Jahre alt bin, wird es meiner Meinung nach immer schwieriger jemanden zu finden. Das hat viel damit zu tun, dass die meisten schon einen Partner mit Kind(ern) haben, und wenn´s gut kommt verheiratet sind.
Damit hast du leider recht - das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die erste Möglichkeit ist, dass du dich damit anfreundest, die zweite einfach dass du nach ner Jüngeren Ausschau hälst.

Auf jeden Fall solltest du dir einen Wingman suchen, der mit dir auf die Piste geht. Allein kannst du es vollkommen vergessen.
Ungelesen 10.02.14, 19:25   #7
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Außerdem gehe ich nicht mehr so oft weg wie früher, weil ich nicht mehr die Lust dazu habe und fast keine Leute mehr in meiner Umgebung sind mit den ich früher was gemacht habe.
Ähm, versteh ich das Richtig? Du willst die richtige Frau für dich finden, aber selber nichts dafür tun? Wie wär es, wenn du eine große Flagge aus dem Fenster hängen lässt wo drauf steht: "Männlich - 30 - Single - Sucht!". Oder du wartest auf ein paar Zeugen Jehovas, die haben zugegeben echt hübsche Frauen! Dann machste mit der ein Biebelstudium und bringst sie dazu, dass sie sich in dich verliebt. Nur mit Sex vor der ehe wird es dann nichts.

Serious mode: ON

Kleiner Tipp für dich. Kaum eine Frau will einen Mann, der so ein Langweiler ist. Geh gefälligst mal raus, unter Leute. Und wenn du niemanden kennst, drauf geschissen! Geh alleine in die Bar, in den Club oder auf ein Festival. Da triffst du automatisch Menschen, vllt auch nicht beim ersten mal, aber wenn du öfters gehst lernst du mit großer Wahrscheinlichkeit bald ein Haufen neuer Menschen kennen. Weißt du wie ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe? Genau so! Ich war allein in der Kneipe um die Ecke, wollte eigentlich nur etwas tiefer ins klass schauen, und BAMM, saß da so ein schickes, trauriges Mädel neben mir an der Theke. Ich hab sie nach ewigem hin und her gefragt, ob sie einen Whisky will. Wir haben die ganze zeit erzählt und uns einige Tage dort getroffen, fast jeden Abend um genau zu sein. Jetzt sind wir scheinbar ein paar.

Der Punkt ist, ich wollte nicht mal das sowas passiert, ich hatte mich von Beziehung und Frauen voll distanziert aus vielen gründen. Aber wie es immer so ist: Herz > Verstand

Wenn du nicht raus gehst, und es auch nicht über das WWW probieren willst (wovon ich generell abrate), dann wirst du wohl alleine sterben. Deine Entscheidung. Du kannst jedenfalls nicht darauf hoffen, dass auf einmal die perfekte Frau vor der Türe steht.
Ungelesen 10.02.14, 23:21   #8
3n1x_NX
Anfänger

3n1x_NX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Machmal Pick Up.

[EDIT]: Post deleted. Will nicht noch einen zum Soziopathen erzeihen, der die Ziele falsch vertsteht. Du kriegst das schon alleine hin.
3n1x_NX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 20:17   #9
arginin
Anfänger

Bedankt: 2
arginin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die richtige kommt schon iwann
das kann dir auch keiner in einem forum beantworten...
und btw du bist 30, da sollte man wissen, dass man keine musterantwort im internet finden kann
geh raus, sprech frauen an und es entwickelt sich was... !!
arginin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.14, 07:18   #10
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Nicht krampfhaft suchen. Einfach zukommen lassen. Irgendwann passiert es. Vergiß Internet und Singlebörsen. Geh hinaus in die Welt. Geh unter Menschen, flirte. Setz dich nicht unter Druck. Wenn nicht Heute, dann Morgen, oder Übermorgen. Suche dir Hobbies wo du denkst daß man viele Frauen kennenlernen kann. Tanzschulen etwa. Ab 30 Parties. Gibt doch heutzutage genug solcher Vereine und Veranstaltungen. Die meisten meiner Exes und auch meine heutige Frau, habe ich ganz einfach in einem Lokal kennengelernt. War für mich immer die beste Anlaufstelle. Es hat sich komischerweise immer so ergeben! Kann aber auch am Arbeitsplatz passieren. Wie gesagt - ohne Druck, einfach zukommen lassen.
Ungelesen 17.02.14, 19:58   #11
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard

geh vor die tür
und yoah so ab 24 aufwärts sollte ja was dabei sein oder du sucht dir ne milf,die kinder sind ja schon ausgezogen und geschieden sind die meißt auch DD
ne spaß ja mach was mit freunden wenn du welche hast und damit meine ich nicht formel1 oder bundesliga gucken...vlt haben die ja eine im freundeskreis die du magst...
boah und das kommt von nem 19jährigen ich erwarte demnächst mehr erfahrung von beinaherentnern :P
spoz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 12:28   #12
.:|RAT|:.
Süchtiger

Bedankt: 627
.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte.:|RAT|:. putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2120 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wie finde ich am besten eine neue Partnerin?
Nicht suchen.

als ich auf der suche (online, kaffe, schwimmbad usw.) war, hat sich nix aber auch garnix ergeben. als ich dachte "dann rutscht mir doch alle sonstwo runter", traf ich die richtige
.:|RAT|:. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.14, 13:04   #13
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

@TE: Magst du keine Kinder, oder was stört so massiv daran wenn eine Frau schon ein Kind hat ?
Man kann ja trotzdem noch eigene bekommen, und die meisten Frauen wollen denke ich eh mehr als nur eines.
Vor allem sind Frauen mit Kinder eher daran interessiert Beziehungen langfristig zu behallten, und nicht bei irgendeiner Kleinigkeit gleich aufzugeben

Zitat:
Zitat von .:|RAT|:. Beitrag anzeigen
...als ich dachte "dann rutscht mir doch alle sonstwo runter", traf ich die richtige
ging mir genauso
Wenns passieren soll, dann passierts schon. Wenn man das versucht zu "erzwingen" funktionierts eh nicht.
Ungelesen 18.02.14, 13:36   #14
Ruller1983
Nicht Du

Benutzerbild von Ruller1983

Ruller1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal für euere guten Ratschläge.
Ein besonderes "Dankeschön" geht an spoz für...

Zitat:
Zitat von spoz Beitrag anzeigen
boah und das kommt von nem 19jährigen ich erwarte demnächst mehr erfahrung von beinaherentnern :P
Ungelesen 19.02.14, 17:31   #15
Erebos76
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erebos76

Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Entspannt zurücklehnen und bißchen raus vor die Tür. Volleyball spielen, Sauna gehen, Fremdsprachenkurs oder besser noch in Rechnungswesen (dann bin ich Dir behilflich bei der Telefonnummer von ner süssen Teilnehmerin).

Irgendwann siehst Du eine und Dir schlägt das Herzchen bis zum Hals. DIE isses dann auch.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort